Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luzius Und Cecilia

Nach unten 
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Luzius Und Cecilia Empty
BeitragThema: Luzius Und Cecilia   Luzius Und Cecilia EmptyMo Nov 16, 2009 6:07 pm

Luzius:
Luzius Und Cecilia Wings-vampire-book

Alter: ca. 25 Jahre
Rasse: Akuma (ein Halbdämon mit ein paar vampirischen Genen )
Aussehen: etwa schulterlange, schwarze Haare, die im Nacken locker zu einem Zopf zusammengebunden sind, glühend blutrote, etwas katzenhafte Augen, schlank und hochgewachsen, spitze Nase und Ohren, ziemlich scharfkantige Züge. Hat am Rücken ein riesiges Tattoo in der Form eines raben:
Luzius Und Cecilia Raven_Symbolgram_Tattoo_by_sewreel
Kleidung: trägt einen schwarzen, bodenlangen Ledermantel, auf dessen Rücken das Wappen der Regierung prangt. Hat am rechten Ohr einen Ohrring in der Form eines Pfeils, und um den Hals eine flammenförmige Kette aus Rubinen. An der rechten Hand trägt er mehrere Ringe aus Silber, Onyx und Rubinen.
Kämpft mit einem schwarzen , mit Rubinen verzierten Stab, der sich bei Bedarf zu einer Sense ausklappen lässt, auf der folgende Worte stehen:
"obscuritas devora omnis - Die Dunkelheit verschlingt alles"

Bild von der Sense:
Luzius Und Cecilia Scythe1

Charakter: sadistisch und boshaft, hasst so ziemlich alles und jeden, der ihm über den Weg läuft, ist dickköpfig und stur, egoistisch, will von jedem Respekt entgegengebracht bekommen.
Stärken: Kraft, Fähigkeiten, Wille, Kampfkunst
Schwächen: Bisher keine Bekannt
Gilde: Er ist in keiner.
Er ist der Anführer der "Jäger" , ein Minister der Regierung, dessen Idee es damals war, die Gilden auszulöschen.
Fähigkeiten: Kann das Wetter nach seinem Belieben verändern, und es so z.b. auch in einem Raum schneien oder regnen lassen
Sonstiges: Hat einen ziemlich zahmen Raben, den er als Spion und Bote nutzt.



--------------------------------------------------

Cecilia:
*bild kommt noch*
Alter: 17 Jahre
Rasse: Vampir
Aussehen: hüftlange schwarze, von goldenen Strähnen durchsetzte Haare, die zu einem teilweisen Zopf geflochten sind, schwarze Augen mit einem leichten goldenen Funkeln darin, ziemlich schlank und gelenkig, etwas spitze Ohren & Nase, Fingernägel, die den Klauen von Raubtieren gleichen.
Kleidung: Trägt ein zerissenes Kleid, ansonsten eine ungefähr knielange schwarze Hose und ein rotes oder goldenes Oberteil mit V-Ausschnit. Hat Ohrringe und eine Kette, die einer Galaxie nachempfunden sind und eine Ring mit dem Wappen der Gilde. Darüber trägt sie einen schwarzen Kapuzenumhang mit goldenem und silbernem Saum in der Form von Flammen, und in der Mitte des Umhangs ebenfalls das Wappen der Gilde.
Charakter: mutig, wild, setzt immer ihren Willen durch, setzt sich für andere ein, intelligent, kann gut umdenken
Stärken: Schnelligkeit, WEndigkeit, kann gut argumentieren, Feuer und Dunkelheit
SchwächeN: Sonnenlicht , rastet schnell aus
Fähigkeiten: Kann die Gedanken und Träume anderer Leute erspüren, kann vorhandenes Feuer beherrschen (aber kein neues erzeugen)
Gilde: Inferna

--------------------------------------
Zur Gilde: Die Inferna waren einst eine der größten Gilden im ganzen Reich, und auch leider eine der Ersten, die vom "Minister" ausgelöscht wurden. Sie lebten in riesigen Städten , die sie in Höhlen gehauen hatten. Sie hatten sich der Erforschung des Weltalls und dem Phänomen des Feuers verschrieben.


Zuletzt von Cecilia am Mi Nov 18, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Luzius Und Cecilia Empty
BeitragThema: Re: Luzius Und Cecilia   Luzius Und Cecilia EmptyDi Nov 17, 2009 12:01 am

Ein Anhang zur Gilde der Inferna:

Sie lebten tief unter der Erde, in einer Höhle. Dort hatten sie eine Stadt gebaut, mitten aus dem Stein der Höhle gehauen. Die stadt trug den Namen Ignis. Die Häuser waren in mehrere terassenförmige Stufen unterteilt, und je weiter oben man lebte, desto höher war das Ansehen der jeweiligen Person oder Familie. Hoch oben, am höchsten Punkt der Stadt, war die Akademie. Dort wurden die Novizen der Gilde unterrichtet, und dort war auch der Hauptsitz der Gilde sowie die Bibliothek, die ein unfassbares Wissen über das Weltall , die Erde und viele andere Dinge beherbergte.
Bei den Inferna gab es weniger Riten und Rituale, dafür aber ein paar Regeln. So war die Kleidung fest vorgeschrieben, je nach Stand, und manchmal sogar die Namensgebung (was jedoch abgeschafft wurde XD).
Eines ihrer wichtigsten Feste war das einer Sonnenfinsternis. Denn nur dann konnten sie sich endlich am hellichten Tage ungestört Bewegen.

------------------------------------------------

Noch ein Anhang, zur Regierung :(oder: eine kleine geschichtsstunde )

Die Regierung ist keine Regierung in dem Sinne. Vielmehr ist es eine parlamentarische Monarchie, die ihren Hauptsitz in der Stadt Calum hat. Das Parlament besteht aus mehreren Ministern, und einer dieser Minister ist Luzius, von den anderen auch ehrfürchtig "Herr der Schatten" genannt. Er ist derjenige, der für die Sicherheit des Königs zuständig ist, und gleichzeitig auch die Rolle des engsten Beraters ausführt. Seine Idee war es, die Gilden auszulöschen, da diese in früherer Zeit immer mächtiger wurden, und die Vormachtstellung des Königs und seiner Regierung bedrohten, da sie erkannt hatten,w ie sehr er doch das Volk ausnutzte.
Deshalb ließ Luzius von fort an alle Gilden und ihre Anhänger bis aufs Blut jagen. Bis fast niemand mehr übrig war.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
 
Luzius Und Cecilia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Charaktere-
Gehe zu: