Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In Memoriam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

In Memoriam Empty
BeitragThema: In Memoriam   In Memoriam EmptyDo Nov 19, 2009 9:19 pm

Soo weil ich nich weiß wo ichs hinpacken soll, dann eben hier: (verschiebs dann einfach ceci^^)

In memoriam an Viola und Lucien (ich MUSSTE das einfach schreiben):

Geschmeidig wie eine Katze sprang Viola vom Baum. Ihre gelben Augen funkelten im Mondlicht. Unten stand Lcuien und wartete darauf, dass Viola aus ihrem Versteck kam. Und plötzlich stand sie vor ihm, das ovale, hübsche Gesicht mit den Katzengelben Augen, das lange, wallende weinrote Haar, ihre anmutige Statur.
"Hast du mich gesucht?", fragte sie neckend und ein Lächeln umwob ihre feienn Lippen. Die spitzen Eckzähne blitzten gefährlich dazwischen hervor. Aber Lucien musste nichts befürchten. Ihm konnte sie nicht weh tun.
"Und wenn?", entgegnte er spitzbübisch und verschränkte die Arme. Mit seinen blutroten Augen starrte er Viola an, das schwarze Haar fiel ihm ins Gesicht. Max saß neben ihm auf dem Boden und legte den Kopf auf die Pfoten.
"Dann würde ich dich jetzt küssen", ekrlärte Viola und sah unter ihren langen Wimpern zu Lucien auf. Lucien trat näher an sie heran und umfasste ihre schmale Taille mit seinen Armen.
"Gut, ich habe dich gesucht...", flüsterte er und küsste Viola. Ihre warmen Lippen waren kalt, seine warm. Verschwörerisch schmiegte sie sich an ihn und nahm seine Hand. Zärtlich küsste sie seine Finger, seinen Handrücken, seien Handinnenfläche. Eine stumme Frage, die sofort beantwortet wurde.
Wie von Zauberhand flocht sich ein enges Gewebe aus Ästen um die Beiden herum. Max schloss die Augen und winselte, dann schlief er, oder zumindest schien es so. Viola und Lcuien waren ungestört...

hachja...mein lieblingspaar übehaupt =)
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

In Memoriam Empty
BeitragThema: weil ichs nicht lassen kann =P   In Memoriam EmptyMo Nov 30, 2009 9:28 pm

noch was von meinen zwei schatzis (drei, wenn man wolfshundi mitzählt)^^


Viola machte das Haarband aus ihrem Zopf. Etwas anderes hatten sie nicht, um den Prinzen zu fesseln. Geschickt band sie seien Hände zusammen, während sich ihr Haar lockerte und in roten Wellen über den Rücken fiel. Max saß stoisch neben ihr und beäugte den Prinzen nachdenklich.
Der Prinz konnte nicht anders als Viola heimliche Blicke zuzuwerfen. Nie hatte er ein Mächen, gar einen Vampir gesehen, mit derartig schönen, gelben Augen und roten Haaren. Er hätte gerne gewusst, wie es sich anfühlte.
"Komm", befahl Viola. Brav folgte Lucien ihr und ihrer Schwester, die so völlig anders war. Max trottete hecheln nebenher.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyMo Nov 30, 2009 9:52 pm

Bilders von allen Charas von WDS

Orphis:
In Memoriam Th_Orphis
Ein ziemlich junger vampir, der am Anfang zu Sankura , ihrer Schwester Viola und Lucien stößt, um ihnen zu helfen.

Luna:
In Memoriam Th_Luna
Als Puma
In Memoriam Th_LunaPanther
Luna ist eine der Beschützerinnen Zarentinas. Sie hilft Violas und Sankuras Bruder Josh.


Larka & Monika:
Larka:
In Memoriam Th_Larka
Larka als Wolf:
In Memoriam Th_LarkaWolf

Monika:
In Memoriam Th_Monika
Larka und Monika sind zwei Geschwister, die sich in Wölfe verwandeln können.

Dark&Daisuke:
Dark:
In Memoriam Th_Dark
Daisuke:
In Memoriam Th_Daisuke

Dark& Daisuke sind eigentlich zwei Seten der selben Person. Daisuke die Gute, dark die Schlechte.

Marador:
In Memoriam Th_Marador

Das böse in Person (für alle Schatten-leser: sowas wie die Vorgängerversion vom Luzius XD)

Josh:
In Memoriam Th_glompable_angel_bishie_XD_by_aelith
Der Bruder von Sankura und Viola

Sankura:
In Memoriam Th_Sankura
Sankura Tiger:
In Memoriam Th_SankuraTiger

Sankura ist eine der Beschützerinnen Zarentinas. Sie ist die Schwester von Viola und Josh.

Viola&Lucien (weils die beiden einfach nur im Doppelpack gibt!)
In Memoriam _Another_Day_____by_kaiverta
In Memoriam Fall_Into_The_Night_Unscarred_by_kaiverta
In Memoriam _One_Thousand_Words_Between__by_kaiverta
In Memoriam A_Want_Unwanted____by_kaiverta
In Memoriam _Aftermath__by_kaiverta
In Memoriam When_it_snows____by_kaiverta
In Memoriam Com_3__Bad_Idea_by_kaiverta
In Memoriam The_Comfort_Of_A_Woman____by_kaiverta
In Memoriam 3bb8861fd866453b8818a25be081105d
In Memoriam Cc145378c0ec55bd
In Memoriam 0236c94d8bfe7390

Viola ist die Schwester von Sankura und Josh.
Lucien ist der Sohn des Königs Marador, und hasst diesen über alles. Er verliebt sich in Viola.


Zuletzt von Cecilia am Mo Nov 30, 2009 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyMo Nov 30, 2009 9:58 pm

Man merke an: auf den Bildern hat Viola baue Augen, in RPG-Wirklichkeit allerdings gelbe. Das liegt daran, dass die Bilde rnur eine Art Richtlinie für Lucien und Viola sein sollen x3
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyDi Dez 01, 2009 8:57 pm

Jahhh unersättlicher Viola Fan -.- XD

-------------

Viola lehnte sich zurück und strich Max zärtlich über den Kopf. Er winselte leise. Immernoch spürte er ihre Sehnsucht, fühlte die dunkle Narbe, die nur langsam verblasste. Er wusste, was sie fühlte, und weinte innerlich mit ihr.
"Es ist schon so lange her...", hauchte Viola. "Und trotzdem weiß ich noch ganz genau, wie es sich anfühlt ihn zu küssen." Max legte seienn Kopf in ihren Schoß und sah sie mitleidig an. Viola schluckte und sah starr aus dem Fenster.
"Es ist so lange her und ich vermisse ihn noch wie am ersten Tag..."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyMi Dez 09, 2009 9:39 pm

In Memoriam 2r6zhvn
Mir war halt langweilig =)
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyMi Dez 09, 2009 9:54 pm

Ich frag mich immernoch warum Lucien weiße Haare hat. Der hatte doch NIE weiße Haare Oo
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyMi Dez 09, 2009 9:58 pm

Warum?? Weils die haare net in schwarz gab XD
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam EmptyFr Dez 11, 2009 4:29 pm

achsooo XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Memoriam Empty
BeitragThema: Re: In Memoriam   In Memoriam Empty

Nach oben Nach unten
 
In Memoriam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Off-Topic :: Bilder-
Gehe zu: