Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:34 pm

"Ich hoffe nur, dass dieser Gang nicht einstürzt..." Cecilia fuhr sich nachdenklich durch die Haare, zwirbelte an ein paar Strähnen herum, nur um dann letzendlich den Kopf zu schütteln. "Nein, der müsste gehen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:42 pm

"Für Notfälle gibt's ja den Wolf" scherzte Shanea.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:48 pm

"Auch wahr.." Cecilia begann zu kichern. Irgendwie konnte sie den Wolf nicht ausstehen, aber das war normal für Vampire. Schon seit jahrtausenden lag eine Feindschaft zwischen ihnen. Es war wie Tag und Nacht, wie Licht und Dunkel. Und es würde sich auch sicherilch nicht ändern..
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 11:23 pm

"wenn ihr gerade vom haarmonster sprecht" alex hatte alles mitgehört, schon vor einer stunde hatte sie die jungs zurück ins lager gebracht, und war cecilia und den anderen gefolgt
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 5:24 pm

"Hast du nichts besserse zu tun als uns hinterherzulaufen wie ein kleines Hündchen? Und überhaupt, hab ich dir nicht gesagt du solslt schauen wann die Wachen Ablösung haben?" Cecilia murmelte genervt vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 5:28 pm

"Kannst du reiten oder bist du zu Fuß schneller du..........Pelzdingsbums?" fragte Shanea unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 6:32 pm

"PELZDINGSBUMS????" alex sah ihn böse an und legte ihre ohren an. "zum einen nennt man das okami, und zum zweiten hab ich alles genau beobachtet und aufgeschrieben, ja ob ihrs glaubt oder nich, ich kann schreiben" fauchte sie
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:16 pm

Nach dem Essen hörte Damian die anderen und gestärkt gesellten sie sich zu ihnen.
"Hallo", sagte Lyris leise. Damian nickte knapp i neine vage richtung.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:32 pm

"Oh hallo!" meinte Shanea und strahlte die beiden Sonnenelfen an. "Dann treffen wir uns heute wohl schon früher als vereinbart...auch nicht schlecht...." Dann fügte sie hinzu: "Also mit unserem tollen Fluchtweg hätte ich ne Frage: Wollt ihr lieber durch den Wald rennen oder mit Pferden die ich noch besorgen muss abzischen?"
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:35 pm

"Pferde sind schneller, allerdings für dichtes Unterholz ungeeignet", meinte Lyris. "Abe rich glaube, dass Schnelligkeit wichtiger ist."
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:36 pm

"Dann wär das ja geklärt......oder hat jemand einen besseren Vorschlag?" fragte Shanea und blickte in die Runde. Sie hoffte das alles klappen würde.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:38 pm

Cecilia starrte etwas abwesend zu den anderen, wie so oft durchsuchte sie ihre Gedanken. Sie konnte niemandem trauen, nicht mehr seit.. //Ach..// schnell verdrängte sie den Gedanken wieder. "Mir ist das relativ egal. Ich sage nur, dass ich ohne Pferd schneller bin." erklärte sie kalt.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:40 pm

"Und woher nehmen wir die Pferde?", fragte Damian. Irgendwie war es seltsam für ihn. Er redte mit den anderen, als kannte er sie schon lange, dabei waren ihm alle außer Lyris fremd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 9:54 pm

"für mich braucht ihr auch kein pferd, ich renne lieber" sie grinste
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 10:03 pm

//Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich dafür umso besser// dachte Cecilia. Sie hatte all seine Gedanken gelesen. Sollte sie sich schuldig fühlen? Wieso auch, sie konnte nichts dafür. Sie hörte die Gedanken eines jeden, manchmal so laut, als wären es die Stimmend irekt neben ihr.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 10:22 pm

"Och da wird mir schon was einfallen" meinte Shanea und strich Alessandra und Cecilia von ihrer Liste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 10:26 pm

"wenn du willst kann ich auch noch damian tragen, so sparen wir und wieder ein pferd" sie sah ruhig zu damian hinüber. "ich meine....wenns dir nichts ausmacht"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 10:39 pm

"Außerdem würde mir ein Pferd nie gehorchen. DIe Tiere habena uch einen Überlebensinstinkt" Cecilia begann zu lachen. " Ebenso wie die Menschen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 10:41 pm

"Das heißt 2 Pferde? Oder willst du auch keins?" fragte sie Lyris ein bischen genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2009 11:16 pm

alex grinste, und verwandelte sich. "damian wollen wirs gleich ausprobieren, ob ich dich tragen kann?"
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 7:28 pm

Damian schüttelte den Kopf. "Ich reite lieber", erklärte er. Er vertraute den anderen nicht. Nicht wie er seiner Schwester vertraute. Lyrs wusste, wie sie sich verhalten musst, was sie sagen musste, wenn sie ihn alleine ließ, welche Berührungen Gefahr signalsiierten. Sie hatten eine Kommunikation aus Gesten und Worten entwickelt, die nur sie beide perfekt führen konnten.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 6:27 pm

"Dann hätten wir das ja auch geklärt oder? Und zum Thema pferde..ich hab gerade einen BAuernhof entdeckt, etwas weit weg , aber für einen Vampir in 5 Minuten zu erreichen" erklärte Cecilia.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 6:54 pm

"Das trifft sich ja perfekt" freute sich Shanea. "Wärst du so gut und würdest mal ein bischen Panik machen und sie hierher scheuchen? Ich fang sie dann ab"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 7:09 pm

Cecilia nickte, und rannte los. DIe Bäume rauschten an ihr Vorbei, Äste stieß sie einfach zur Seite als wären sie nicht da. Ihre Sinne waren geschärft, schon wieder hatte sie durst, doch sie musste sich zurückhalten. Die Pferde sollten ja noch lebend ankommen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 7:34 pm

Shanea machte sich bereit die Pferde einzufangen. "Entweder ihr macht mit oder ihr geht aus dem Weg" sagte sie mit freundlicher Stimme zu den anderen. Die Pferde würden sicher jede Sekunde zu ihnen kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: