Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 9:52 pm

Lyris schanubte verächtlich. //Jaja und jetzt noch schnell die Kurve kratzen. Was solls...//
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 9:54 pm

Cecilia stieß ein ärgerliches Fauchen aus. "Was heißt hier die Kurve kratzen? Ich weiß ja nicht ob ihr Sonnenelfen das kennt, aber es gibt da ein kleines Wort , das nennt sich Entschuldigung. Soviel zum Thema die Kurve kratzen" meinte sie angesäuert
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 9:59 pm

Lyris wollte schon zu einer Antwort ansetzen, aber Damian nahm ihre Hand und schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht wert. Es gibt schlimmeres."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 10:00 pm

Wieder ertönte ein Schnauben, diesmal von Cecilia. "Er ist schneller als ich dachte" murmelte sie zynisch, aber dennoch so leise, dass selbst er es kaum hören würde.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 10:17 pm

"Jetzt hört mal auf zu streiten, das ist ja schlimm. Ich habe nichts gegen blinde, im gegenteil, Damian du kannst sogar sehr nützlich sein, denn durch deine verlohrene sehkraft ist deine hörfähigkeit besser geworden, du kannst mit mir zusammen die wachen ausspionieren, ich bin ein guter....blindenwolf, du kannst mir vertrauen. Ich werde die wachen beobachten, und du hörst was sie sagen" meinte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 11:23 pm

"Und ich werde einen Fluchtweg für uns auskundschaften. In Ordnung? Wenns da drin drunter und drüber geht sollten wir eine "geordnete Flucht" machen...nicht das wir nachher in alle Himmelsrichtungen verstreut sind und das absolute Chaos ausbricht." meinte Shanea.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 11:25 pm

"ja...die beste möglichkeit währe....oh...hmm...mir fällt selbst nichts ein...ich laufe eigentlich nicht weg" meinte sie
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 11:25 pm

"Gute Idee." nickte Cecilia und blickte in die Runde. "Nun gut, wenn alle damit einverstanden sind, dann würde ich vorschlagen, erledigt jeder seine Aufgaben, und wir treffen uns morgen nacht hier wieder. Gleiche Zeit, gleicher OrT"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2009 11:27 pm

"Einverstanden" antwortete Shanea nickend. Sie war müde, denn sie hatte tagsüber kaum eine Auge zugekriegt. Nun neigte sich die Nacht dem Ende. Der Horizont färbte sich schon rot wegen der aufgehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 7:39 pm

Lyris spürte, wie die Wärme in ihre Seele zurückkehrte. Die Sonne ging auf und sie fühlte, wie das Licht in ihr Innerstes Drang. Damian fühlte es ebenfalls, auch wenn er nichts sah. E rwar mit Alex' Idee einverstanden, würde aber Lyris mitnehmen. Für alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 7:59 pm

"Gut. Ich denke mehr gibt es vorerst nicht zu besprechen, oder?" Cecilia blickte in die Runde. Sie mussten sich beeilen, sie wollte nicht wieder ein paar Brandflecken riskieren, wegen der Sonne.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 8:05 pm

"also damian, ab morgenfrüh werden wir beide und natürlich auch Lyris wache halten...aber...oh mist, ich muss jetzt los, bis später..." meinte sie und begann loszurennen


Zuletzt von Alessandra am Di Nov 24, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 8:06 pm

"Ich denke nicht" meinte Shanea und trauerte dem Mond nach der langsam "verschwand".
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 8:14 pm

"Ich denke damit wäre alles erledigt.." meinte Cecilia und sah Alex hinterher. "WIe auch immer...Wir sehen uns Morgen wieder." sie nickte, dann verschwand auch sie in der Dunkelheit .
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 8:17 pm

Lyris seufzte. Und schon waren nur sie übrig. Sie genoss das warme Licht auf irher haut.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyDi Nov 24, 2009 11:26 pm

Shanea verschwand wieder auf dem Baum und suchte sich ein Stelle in der Baumkrone wo sie ungestört schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 EmptyMi Nov 25, 2009 7:50 pm

"Was machen wir jetzt?", fargte Lyris.
"Schlafen?", erwiderte Damian.
"Ja. Schade, gerade wo Tag ist...", meinte Lyrs, zog aber ihren Bruder mit sich und suchte eine Art Fuchshöhle zum Schlafen. Klein und unbequem, aber sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten...   Das Zeitalter der Schatten... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten...
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: