Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.11.09 Alter : 31 Ort : In den Ruinen von Ignis
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 7:57 pm
"Wer ist Helena?" fragte Cecilia. Sie wollte nur ungern in die Erinnerungen anderer Leute sehen, zumal sie wusste, wie es sein konnte.
Lady
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 15.11.09
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:00 pm
"Helena war, neben mir, die einzige, die Damian wirklich geholfen hat sich zurechtzufinden", erklärte Lyris. Ihr Bruder nickte betrübt. "Bis sie bei einem Fluchtversuch vor den Schergen der Regierung getötet wurde"; fügrt damian bitte rhinzu.
Cenris & Shanea
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 15.11.09 Ort : Kavendar/im Eis eingefroren
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:05 pm
" Oh nein wie furchtbar....was ist mit dem Rest eurer Gilde passiert?" fragte Shanea. Das Schicksal der beiden hatte ihre Neugierde geweckt.
Lady
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:06 pm
Lyris lachte bitter auf. Damian zuckte kurz zusammen. "Was wohl?! Man hat sie in die dunkelsten Kerker gesteckt, sodass sie langsam an der Finsternis krepieren. Alle anderen sind tot."
Cecilia Admin
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.11.09 Alter : 31 Ort : In den Ruinen von Ignis
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:10 pm
"Dann sind es also sie..." murmelte Cecilia in Gedanken vertieft. "Sie leben noch...und sie sind bei Reya und den anderen.."
Cenris & Shanea
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 15.11.09 Ort : Kavendar/im Eis eingefroren
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:12 pm
Shanea schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. "Oh man das hätte ich ja wissen müssen....AUA"
Lady
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:15 pm
Lyris hebt eine Augenbraue und streicht sich da slange, weiße Haar zurück. Unsicher steh tDamian neben ihr, knapp einen Kopf größer aber in so vielen von ihr abhänig. Er beweg tsich nicht, sondern wartet.
Cenris & Shanea
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:18 pm
"Darf man erfahren wer Reya ist, Vampir?" fragte Shanea. Sie versuchte nicht zu arrogant zu klingen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:21 pm
alex konnte nicht schlafen. Ständig quälten sie albträume, sie stand auf, und schlich über die nun schlafende lichtung, auf der ihr dorf lag. Alle schliefen. Bis auf sie. Gelangweilt kletterte sie auf einen baum, und sprang von ast zu ast. Um durch die bewegung villeivht müde zu werden. Doch so war es nicht. Alex wusste nicht wie weit sie schon gekommen war, doch plötzlich hörte sie unter sich stimmen. Neugierig lugte sie durch die blätter, des baumes
Cecilia Admin
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:41 pm
"Reya ist die Tochter des Anführers unserer Gilde. Und gleichzeitig auch meine langjährige Freundin." erzählte Cecilia. "Sie war für mich so etwas wie eine Schwester, auch wenn wir nicht einmal verwandt sind"
Gast Gast
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 8:48 pm
Alex schnupperte, 2 sonnenelfen, eine mondelfin und.....um noch einmal sicherzugehen sog alex erneut die luft ein, doch es war sicher, eine Vampirin. "auch du meine güte" flüsterte sie ganz leise. Plötzlich legte sie ihr gewicht versehentlich auf einen morschen ast. Dieser brach, und binnen 1 sekunde lag alex mit einem jaulen vor den füßen der versammelten. "oh...oh" murmelte se
Lady
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 9:04 pm
Erstaunt sah Lyris auf. Damian spitzte die Ohren und suchte nach Lyris Hand. Als er sie fand umschloss er sie erleichtert.
Cecilia Admin
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 9:15 pm
"Sieh an sieh an. Schade eigentlich dass ich schon etwas gegessen habe, denn du wärst die Perfekte Hauptspeise, denkst du nicht, Wolf?" fragte Cecilia und bleckte die Zähne
Gast Gast
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 9:17 pm
"ähm....nein....ich...ich" sie wich ein wenig zurück. Vorerst würde sie nicht angreifen. NOCH nicht. "wer seid ihr?" fragte sie verwundert
Cecilia Admin
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:07 pm
"Bessere Frage: Wer bist DU?" Cecilia bedachte sie mit einem argwöhischen Blick. In der Nacht wirkte sie nur noch mehr wie ein Monster. Manchmal wunderte sie sich , ob sie nicht doch mit IHM verwandt war. //Besser nicht..// ging es ihr durch den Kopf.
Cenris & Shanea
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:08 pm
Shanea zog reflexartig eines ihrer Schwerter. "Ein Vampir geht ja noch aber was ich am meisten hasse ist ein Werwolf. Ihr verdient es nicht zum Mond zu schauen. Wie kann eine derartige Kreatur nur das Antlitz der Mondgöttin beflecken?" meinte Shanea zum uneingeladenen Besucher.
(kleine Anmerkung: normalerweise ist Shanea ja schon freundlich (siehe Charakterisierung, davon ausgeschlossen sind aber Vampire, Werwölfe, Dämonen etc. )
Cecilia Admin
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:13 pm
Cecilia nickte zustimmend. "Ich denke nicht dass hier jemand ungeladene Gäste haben will. Vor allem noch so übelriechende" angewidert verzog sie die Nase, und zückte ihrerseits ihr Schwert. "Verschwinde von hier, bevor du als meine Nachspeise endest" zischte sie, und wieder war sie die Jägerin, jederzeit bereit zum Sprung auf ihre Beute.
Gast Gast
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:21 pm
"hey, ich bin kein werwolf, das is wirklich unter meiner würde, also echt....nein wenndann bin ich eine halbwölfin. Außerdem, du....vampir stinkst genauso...." sie hatte die ohren schon angelegt, der schwanz wedelte bedrohlich hin und her
Cenris & Shanea
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:23 pm
Shanea sah noch einmal genauer hin. Sie trat näher an Alessandra um sich davon zu überzeugen dass Alessandra die Wahrheit sagte.
Cecilia Admin
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:28 pm
"Halbwolf auch noch...Das ist ja unter meiner Würde" meinte Cecilia arrogant. Sie beugtachtete Alessandra von allen Seiten, und mit jedem cm² ihrer Haut denn sie sehen musste, wurde ihr immer schlechter.
Gast Gast
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:33 pm
alex betrachtete cecilia, sie bemerkte ihren blick, den sie zur weißglut brachte. Ihr ganzer körper begann zu leuchten
Cenris & Shanea
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:34 pm
Shanea dagegen steckte ihr Schwert weg und stellte sich Alessandra mit einer vollkommenen Verbeugung vor. "Ich bin Shanea, Mitglied der Lunarisgilde und Priesterin der Mondgöttin. Verzeih mir dafür dass ich dich für einen Werwolf gehalten habe. Ich habe nur deine Wolfsohren und deinen Wolfsschwanz gesehen und dachte irrtümlicherweise du wärst eines dieser barbarischen, stinkenden, die Gesellschaft terrorisierenden, gewissenslosen, bestialischen, fresssüchtigen, hirnlosen Monster für deren Existenz sich selbst die Mondgöttin schämt."
Gast Gast
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:36 pm
alex schnaubte:"ja....schon...gut" knurrte sie. "ich bin alessandra Matsuri, vom stamm der Waldwächter, und lass mich raten, das bleichgesicht da hinten ist....Zicki spitzzahn, aus der gilde der ruchlosen monster?" sie sah cecilia gehässig an
Cecilia Admin
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:38 pm
Cecilia begann zu lachen. "Aber, liebe Shanea, ist sie das nicht?" fragte sie und grinste hämisch. Sie hatte nichts übrig für solche Biester, die man wohl eher als Bettvorleger benutzen konnte. "Wenn du es wissen willst , ich bin Cecilia, Hohepriesterin der Infernagilde, und Hüterin der Stadt Ignis." //Und die Einzige, die es jemals geschafft hat, Luzius zu verwunden..// fügte sie in Gedanken noch hinzu. Es stimmte, sie war die Einzige, die es geschafft hatte, ihn Merklich zu verwunden. Und seitdem war er auf einem Auge blind, und eine riesige Narbe zierte sein Gesicht.
Cenris & Shanea
Thema: Re: Das Zeitalter der Schatten... Do Nov 19, 2009 10:42 pm
// Warum müssen die Geschöpfe des Waldes nur immer so unhöflich sein// dachte Shanea über Alessandra und half ihr auf die Beine.