Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDi Nov 17, 2009 10:49 pm

Der morgen brach an. Und alex schlurfte bei sonnenaufgang zu den schlafräumen der Jungs. DIe würden ihr blaues wunder erleben.
LEise trat sie in die schlafräume. DIe kleinen schienen noch zu schlafen. ALex betrachtete sie abschätzig, und schätzte sie alle auf 15 bis 16 Jahre alt. Manche sahen sogar älter aus, aber die Ausbilderin ließ sich nicht täuschen. EInem geschulten auge entging nichts.
Nun Zog alex eine kleine pfeife heraus. Es war zwar nur eine Hundepfeife, aber genau darum ging es ja.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDi Nov 17, 2009 10:57 pm

Morgen. Wie er diese Zeit doch hasste.
Irgendjemand hatte die Vorhänge in seinem Zimmer aufgezogen, und so konnte er sich nun in seinem Bett drehen und wenden wie er wollte, die Sonne blendete ihn. //Wer auch immer auf diese hirnrissige Idee gekommen ist, wird heut noch auf dem Schafott landen// dachte er erzürnt , und letztendlich stand er doch auf , um endlich die Vorhänge zuzumachen.
Gerade wollte er wieder ins Bett , als es an seiner Tür klopfte. "Und der nächste der stirbt..." murmelte er genervt, doch letzendlich öffnete er die Tür.
"Was denn?"
"He..herr..." ein kleiner Junge stand zitternd vor ihm, mit eingezogenem Kopf hielt er ihm einen Stapel Akten hin. "Da...das sind die ...die....ak..akten.." stotterte er.
"Jaja wie auch immer. Mach das du rauskommst" meinte Luzius und scheuchte ihn weg.
"Mal sehen...5 Exekutionen...ein paar sichtungen von angeblichen Gildenahängern...alles langweilig..." Gerade schon wollte er den STapel achtlos auf seinen Schreibtisch werfen, um ihn später dann irgendwann zu erledigen, als er etwas entdeckte. "Soso...so sieht man sich wieder.." Ein gehässiges Lächeln zauberte sich auf seine Lippen, als er auf ein Zeitungsbild sah, von jemandem, den er noch zu gut kannte.

-----------------------------------------------

Stundenlang war Cecilia noch mit Jagen beschäftigt gewesen. So lange, bis die aufgehende Sonne sie gestört hatte. Es war beser, wenn sie den Tag über drinnen blieb, denn die Hitze war nicht gerade das beste für sie. Sie war ein Vampir, und die Sonne war damit ihr größter Feind. Sie tötete sie zwar nicht, aber jedes bisschen Sonne war schon zu viel.
Und so hockte sie nun wieder in ihrer kleinen Hütte in den Baumwipfeln, und brütete über ein paar selbstgezeichneten Plänen von Calum.


Zuletzt von Cecilia am Mi Nov 25, 2009 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDi Nov 17, 2009 11:04 pm

Ein schriller Pfiff Jagte durch die ohren der Jungwölfe, und sofort lagen sie senkrecht, oder neben ihren betten. "guten morgen meine lieben, schön dass ihr schon so früh wach seid" alex erntete sofort böse blicke. Musste aber grinsen. Denen würde das lachen sicher vergehen.
"also, steht auf, zieht euch an, und in 10 minuten seid ihr alle auf dem Platz, IST DAS KLAR?" schrie sie, um die schlafmützen nochmals zu wecken. Alle anwesenden nickte benommen
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyMi Nov 18, 2009 12:16 am

Gähnend erhob sich Shanea aus ihrem Laubbett in luftiger Höhe. Sie hatte nur einen kurzen Schlaf gehabt da sie die Ereignisse der letzten Wochen zu sehr mitnahmen. In der Nacht hatte sie ein paar Überlebende der anderen Gilden getroffen. Ihnen war allen das gleiche wiederfahren. Sie hatten auch schon einen Plan ausgeheckt wie sie die anderen restlichen Gilden finden könnten. Dafür mussten sie ein Buch beschaffen das in der Bibliothek von Calum aufbewahrt wurde. Heute Nacht würden sie sich noch einmal treffen und den Einbruch wagen.

Genervt sah Shanea zur brennenden Sonne. //Warum kann es nicht einfach immer eine sternenklare Nacht geben?// dachte sie und machte sich auf die Suche nach einem Frühstück.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Di Nov 24, 2009 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyMi Nov 18, 2009 12:27 am

"Nein , den hab ich auch schon.." Wieder machte Cecilia einen Strich auf einem der vielen Pläne, die die Bibliothek von Calum zeigten, mit all ihren eingängen. "Und der ist von gestern.." sie seufzte, noch ein Strich. Es musste doch einen Weg geben wie sie dort hinein kam!
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyMi Nov 25, 2009 9:26 pm

Letztendlich konnten die Beiden doch nicht schlafen. Grummelnd saßen sie im Fuchsbau, bis es Lyris zu unbequem wurde. Genervt kroch sie aus der Höhle und streckte sich.
"Das ist Furhctbar, ich komme mir vor wie ein im Käfig gehaltenes tier! Als sperrte man einen Drachen in einen Hundezwinger, bah", schimpfte sie und dehnte sich. Damian lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyMi Nov 25, 2009 9:36 pm

"nun bubis dann legen wir mal los. Hier sind ein paar rucksäcke, mit denen gehen wir jetzt auf eine kleine wanderung" sie grinste gehässig, und deutete auf ein paar rucksäcke, die randvoll mit wackersteinen waren.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyMi Nov 25, 2009 9:48 pm

"Der auch nicht, der auch nicht.." Cecilia strich ein paar Strähnen zurück , die ihr ins Gesicht hingen, und strich wieder einen der Eingänge durch. Lansgsam waren nicht mehr viele übrig.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDo Nov 26, 2009 10:25 pm

Nachdem sie ein paar Beeren zum Frühstück gegessen hatte machte sie sich an ihre Aufgabe. Sie sollte einen sicheren Fluchtweg finden, was sich aber als gar nicht so einfache Aufgabe erwies.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDo Nov 26, 2009 11:08 pm

"Nun?" seine Stimme hallte in der kleinen Zelle wieder, als Luzius vor ihr stand, und mit gehässigen Blick auf sie herniederschaute.
"Vergiss...es.." ihre Stimme war nicht mehr als ein tonloses Keuchen. Man hörte Ketten rasseln, als sie irgendwie versuchte, sich von ihm wegzudrehen.
"Du fühlst dich also nicht gewillt mir zu sagen, wo er ist?" Luzius hatte sie am Hals gepackt, und hielt sie nun so in der Luft.
Man hörte ein lautloses Lachen. "Nein tu ich nicht." erwiderte sie kühl. Es war ihm immer noch ein Rätsel wie sie so standhaft bleiben konnte, obwohl sie nun schon jahrelang dort unten saß, und er mit allen Mitteln versuchte an ihr Geheimnis ranzukommen. Doch alle Folter, alle Tortur hatte bei ihr versagt.
"Du legst es wohl darauf an, was?" zischte er, und durch seine Augen ging ein Funkeln. Über ihren Köpfen hatten sich dunkle Gewitterwolken zusammengebraut, und ein leises Donnern war zu hören. Mitten in der Zelle. "SAG ES ENDLICH!" brüllte er, und die Blitze entluden sich, direkt auf die Junge Frau vor ihm.
Für einen kurzen Moment war es gleißend hell in der Zelle und man hörte einen schmerzvollen Aufschrei , dann wurde es wieder dunkel, und Stille kehrte ein.
"Ich werd es schon noch raufinden, glaub mir.." Ein boshaftes Lachen ertönte aus seiner Kehle, bevor er verschwand, und sie zurückließ, allein in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDo Nov 26, 2009 11:35 pm

Schon nachdem sie losgelaufen waren, machten die jungs nach einigen metern schlapp. "och kommt ihr schwächlingedas wird doch wohl nicht so schwer sein" meinte sie und lachte.

"das is so gemein" murmelte einer der jungs. "ja, hey kommt wir hauen ab" meinte ein anderer
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyDo Nov 26, 2009 11:59 pm

Shanea lief mehrere Wege ab und markierte die ausbaufähigen auf ihrer Karte. "Hm.....6 Wege die sich rentieren könnten.....dieser hier fällt jedenfalls weg....zu matschig....der auch....zu sumpfig....."
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptyFr Nov 27, 2009 6:59 pm

"Lass uns jagen gehen, ich ahb hunger"; meinte Lyris schließlieh. Etwas anderes fiel ihr nicht ein. Damian nickte. Er war blind und es war stets Lyris, die die kleinen Knaninchen oder die rehe erlegte, aber er hörte sie lange bevor Lyris sie sah.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySa Nov 28, 2009 10:19 pm

Den Kopf in die eine Hand gestützt, mit der anderen wieder einen Eingang durchstreichend, saß Cecilia auf dem Boden, und sah betrübt auf die Karte der Bibliothek. Sie hatte nun schon 4 von 6 Eingängen ausprobiert.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySa Nov 28, 2009 10:56 pm

Shanea strich noch 3 weitere von ihrer Liste. "Hmm....was nehmen wir jetzt am besten......den Weg durch den Wald oder nehmen wir doch besser die Pferde, die ich noch besorgen muss......"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 12:29 am

"gut, hier halten wir an" meinte alex nach einem 4 stündigen marsch. SIe waren nahe der bibliothek, und unauffällig sah sie sich danach um, wie viele wachen gerade dort standen, wund ab wann man sie sehen konnte
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 12:52 am

Die Bibliothek war ein Bau im Renaissance-Stil, der sich perfekt an seine Umgebung anpasste: Das Schloss der Regierung. Ein riesiger Komplex , der nicht nur Verwaltungsgebäude und die Gemächer der Minister und des Königs beherbergte, sondern auch ein Gefängnis. In dem alle eingesperrt waren, die jemals auch nur einer Gilde angehört hatten.
Luzius machte sich gerade auf den Weg, zurück von den Zellen zu seinen eigenen Gemächern. Wieder ein erfolgloser Tag. Genervt kickte er ein Steinchen durch die Gegend. Oh wie er sie dafür hasste. Alle miteinander. Ein jeder schweigsamer als der andere. //Ich krieg sie noch zum Reden...// dachte er und vergaß vor lauter Zorn sogar, einen Diener anzuschreien, weil dieser sich nicht tief genug vor ihm verneigt hatte am Vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 12:55 am

"hmm....klappt das überhaupt mit den Pferden....der Wolf wird wohl nicht reiten wolln.....die Sonnenelfen könnten zu zweit auf eins.....aber ob dieser Vampir wirklich reiten kann? Sie würde das Pferd wahrscheinlich erst mal essen wolln....." überlegte Shanea den Fluchtplan mit den Pferden.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 12:57 am

"Ich esse keine Pferde. Sie schmecken widerlich." mit einem eleganten Satz landete Cecilia neben Shanea. "Und ja, ich kann reiten, danke der Nachfrage" entgegnete sie etwas gekränkt.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 12:58 am

Shanea drehte sich blitzartig um. "Was suchst du hier? Ich dachte du hasst das Tageslicht?"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 1:04 am

"Tue ich auch. Aber wir hatten ausgemacht, dass jeder arbeitet. Außerdem könnte ich eh nicht schlafen, deine Gedanken sind lauter als eine Horde wilder Soldaten." meinte Cecilia arrogant
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 1:04 am

"Nun ich arbeite doch" meinte Shanea genervt. "Es hapert nur noch ein bischen an der Ausführung"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 1:14 am

"Bei mir genauso. Es gibt nur noch einen freien Weg in die Bibliothek - der ist allerdings teilweise verschüttet." Cecilia schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 9:06 pm

Damian deutete nach in eine Richtung, Lysis tippte ihm auf die Schulter, das Zeichen, dass er warten sollte, und stürmte los. Mit einer einzigen, schnellen Bewegung hatte sie das Reh in den Händen und edolchte es. Triumphierend kam sie zu Damian zurück.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten EmptySo Nov 29, 2009 10:27 pm

"Na umso besser.....dann sind auf jeden Fall da schon mal keine Wachen" strahlte Shanea.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: