Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySa Jan 09, 2010 1:31 pm

"Soldaten", murrte Rose abfällig, wendete Velvet scharf, murmelte ihr Zuaberwort und flog i ndie entgegengesetzte Richtung zurück.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 10, 2010 12:23 am

"Lass doch...solange wir den Abstand halten können entwischen wir ihnen sowieso....heute ist nun wirklich schon genug Blut geflossen" rief Shanea die nun die Spitze der Truppe eingenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 10, 2010 12:37 am

"dass die auch immer blut spritzen lassen muss. Typisch antiquae" schnaubte alex, und beobachtete rose noch immer misstrauisch
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 10, 2010 8:16 pm

//Komm, hör auf mit dem Geschwätz// lachte Reya. //Sonst werden noch die Bomben zu nass//

Cecilia schüttelte den Kopf. "Du bist echt blöd" kicherte sie, und holte die Bomben aus der Tasche. Wenn sie trafen, würden sie explodieren und ein kleines Inferno anrichten
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyDi Jan 12, 2010 9:30 pm

Dmian und Lyris blieben mit ihrem Pferd neben Shanea. Verwirrt hielt Damian sich an seiner Schwester fest, er sah nichts und hörte nur, was die anderen sagten.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyDi Jan 12, 2010 10:04 pm

"Kommt ihr beiden....wenn wir langsamer werden holen sie uns noch ein" empfahl Shanea Lyris und Damian und ritt im gleichen Tempo wie vorher weiter.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Mi Jan 13, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyDi Jan 12, 2010 10:11 pm

"Und nun...bereit zum Abwurf" mit einem leichten Lächeln auf den LIppen öffnete Cecilia ihre Tasche und kippte sie über der Stelle, wo nun die Soldaten waren aus.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyMi Jan 13, 2010 9:20 pm

Shanea schmerzte es als sie die Denotationen hörte. //Wenn Ellana jetzt da wäre würde sie nen Herzinfarkt kriegen....bei dem Schaden den die Pflanzen bei solchen Sprengungen nehmen// dachte Shanea sorgenvoll, blickte aber nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyFr Jan 15, 2010 3:45 pm

Cecilia sah nicht nach unten. Sie war sich bewusst, wie schmerzhaft die Auswirkungen der Bomben waren, und auch wenn es im Grunde genommen ihre Feinde waren, so konnten sie doch nichts dafür - sie folgten nur einem Befehl, den sie bekommen hatten.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyFr Jan 15, 2010 3:52 pm

"Warum malt ihr ihnen nicht gleich eine verdammte Karte auf ihr Trottel?!", schrie Rose ägerlich. JETZT wurden sie erst recht verfolgt.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyFr Jan 15, 2010 3:53 pm

"Fällt dir was besseres ein?" Cecilia sah von Reyas Flügeln zu Rose herunter. "Du hättest ja etwas gegen sie tun können.."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyFr Jan 15, 2010 3:59 pm

"Kann ich ahnen, dass ihr die ganze gegend sprengt?!", gab Rose bissig zurück.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyFr Jan 15, 2010 4:04 pm

"Könntest du" gab Ceciia mit einem gehässigen Lächeln zurück. "Du bist doch so mächtig, Antiquae, warum also kannst du es nicht mti deinen überaus tollen Fähigkeiten erahnen?"

//Ceci...// dachte Reya beschwörend, doch Cecilia ließ sich nicht abbringen. Sie hatte keinerlei Scheu vor irgendjemandem. Gut, vielleicht war sie überheblich, weil sie es als Einzige geschafft hatte , Luzius, dem wohl mächtigsten und gefährlichsten Mann der Welt , das Auge zu zerkratzen, aber immerhin gab sie damit nicht so arg an wie die Antiquae.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySa Jan 16, 2010 9:27 pm

"du hättest ihnen warscheinlich eh nur die kehlen aufgeschlitzt....verdammte...." alex hielt sich zurück mit dem letzten wort. "oder währst weiterhin vor ihnen weggrerannt, was aber nur dazu geführt hätte dass die pferde irgendwann umfallen." zischte sie hasserfüllt. "und wenn du es noch einmal wagst cecilia und reya Trottel zu nennen, dann schwör ich dir, ich reiß dir und deinem verdammten gaul die kehlen raus. Schneller als du luft zum schreien geholt hast" ihre augen hatten ein bedrohliches rot angenommen
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 9:34 pm

Velvet stieg nervös.
"Vielleicht ist es EUCH egal, ob jemand anderes den weg nach Kavendar fidnet, MIR aber nicht! Die Katakomben sind der EINZIGE sichere ort, und wenn ihr alles versaut, könnt ihr euch einen anderen Ort suchen!", zischte Rose wütend. Dann wandte sie sich an Alex. "Und du, wag es auch nur hand an Velvet zu legen, ich schwöre, ich schmeiß lale anderen Werwölfe aus Kavendar raus!"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 9:37 pm

"Danke der Nachfrage, aber ich brauche deine Hilfe nicht" zischte Cecilia zornig. "Was hätten wir denn tun sollen? Sie einfach hinter uns herreiten lassen? Damit sie uns am Ende doch finden, weil sie unsere Spur haben? Man sieht die Effekte der Bmbe von Calum aus nicht. "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 9:39 pm

"SIEHT ih nnicht? Was denkst du, was sie glauben, wo die Soldaten abgeblieben sind? Kafee trinken oder was?! Sie hätten uns neimals bis Kavendar folgen können, erstens, wei lder Weg gefährlich ist und zweitesn, weil meine leute die Gegend besser bewachen als die legendäre Bibliothek bewacht wird!"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 9:44 pm

"Na das will ich sehen. Ind ie Bibliothek kam man ja schon mit Leichtigkeit rein." meinte Cecilia , Kälte lag in ihrer Stimme. "Und es gibt genug andere sichere Orte auf dieser Welt wo Luzius niemals suchen würde, entweder weil er den Ort nicht kennt, oder, weil er niemanden an diesem Ort vermutet"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 9:47 pm

"Wie naiv bist du eigentlich?", meinte Rose. Sie hatte gedacht, dass bereits alle von den Spitzel wussten.
"Überall hat Luzius Spitzel infiltriert, was denkst du, wie unsere Stämme ausgerottet wurden? Ich kenne keinen anderen Ort in diesem Land, der so sicher ist wie Kavendar. Luzius ist mächtig, aber selbst deinen Augenanscglag hat er gut überlebt, da können ih mein paar Wölfe oder Elfen nichts anhaben.
Aber Luzius trägt Antiquaeblut in sich. Er weiß viel, abe rdie alten Magien unserer Rasse aht er nie kennen gelernt. Kavendar hat als einzisgtes die Chance, luzius zu besigene."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 10:03 pm

"Nenn mich noch einmal naiv, und ich zeig dir, wie mächtig ICH bin." zischte Cecilia , Wut flammte in ihr auf. ES war zwar kein Feuer in der Nähe, aber in dieser Nacht war Neumond, und somit ihre Kräfte am stärksten.
"Ich kenne seine Spitzel nur zu gut, und ich weiß , dass er Antiquaeblut in sich trägt."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 10:05 pm

"Dann ist dir ja hoffentlich kalr, dass er jetzt nicht nur eine kleine Gruppe soldaten, sondern eine ARMEEE losschickt um nach uns zu suchen?!", erwiderte Rose kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptySo Jan 17, 2010 11:33 pm

"du kannst mir nicht drohen antiquae......ihr seid zu wenig, wenn ihr die wölfe rausschmeißt werdet ihr zu wenig sein...." sie grinste gehässig. Plötzlich kam ihr eine idee, doch alex würde wohl noch eine weile warten müssen, bis sie entschieden hatte, ob die idee sinnvoll war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyDi Jan 19, 2010 4:32 pm

"Und ohne die Inferna werdet ihr wenig Chancen haben. Dann bleibt euch unser Wissen verwehrt" sagte Reya, wenn auch leiser und ruhiger als Cecilia. "Ich will mich nicht auf die Seite der Soldaten stellen, doch wenn du , oderihr, so weiter macht, werden wir gezwungen sein, eucha lles zu verwehren, was wir haben."
Cecilia nickte zustimmend. "Wer hat hier sein Leben riskiert um wertvolle Bücher aus der BIbliothek zu stehlen? Ganz sicher nicht DU. Denn du hattest ind er Zeit wohl nie etwas bessers zu tun, als dich in deinem kleinen Kavendar zu verschanzen, und zu warten bis das schlimmste vorbei ist, odeR?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyDi Jan 19, 2010 8:11 pm

"Ich zwinge euch nicht mitzukommen. Bleibt hier, warett auf die Sodlaten, bis sie euch irgendwann ausrotten wie die letzten Mücken. Ihr wisst nich tdas geringste über Kavendar und die Gildenmitglieder, die dort leben. SIE sind froh wenigstens ETWAS Sicherheit zu haben, was man von euch nicht behaupten kann. Und glaub mir", Rose wandte sich an Reya. "Wir ahben auch Inferna bei uns denen etwas daran lag uns zu helfen. Was ihr zu wissen glaubt, wussten wir schon seit Jarhhunderten."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 EmptyDi Jan 19, 2010 8:19 pm

"IHR HABT KEINE AHNUNG VON UNS!!" schrie Reya. Der riesige Vogel war neben Rose gelandet und starrte sie mit trotzigen Augen an. "Du hast nicht in Ignis gelebt, du kennst unsere Sitten und Gebräuche nicht, und auch nicht unsere Mitglieder, also wag es ja nicht, über uns zu sprechen. Ich bin die letzte noch lebende Anführerin der Inferna, und was mein Volk, geht dich NICHTS an."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: