Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyMi März 03, 2010 8:48 pm

Ropse hielt an und überlegte kurz. "Sicher, entweder durch Gedanken, aber das können nur wenige, oder durch den Weltenwandler im Schloss. Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyMi März 03, 2010 10:56 pm

Mit im "Reitwind" (Fahrtwind gabs in der Zeit noch nicht Wink) wehenden silbernen Haaren ritt Shanea durch die verwinkelten Gassen Kavendars, bis sie ,mithilfe ihrer hochsensiblen Ohren, bereits erste Harfentöne vernehmen konnte. "Hier lang" dirigierte sie sich selbst und lenkte das Pferd in die Richtung aus der der Ton kam.

"Oh Sylwyn gleich werden wir wieder vereint sein....dann können wir wieder um die Wette spielen" dachte sie voller Vorfreude auf die Harfenmusik. Sie hatte aufgrund der Zerstörung Illunis' keine Möglichkeit mehr gehabt mit Sylwyn an ihrer begonnen Harfensonate weiterzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyMi März 03, 2010 11:28 pm

"Ich möchte mit Cecilia reden. Ich weiß d magst sie nicht, aber wir , ich und mein Halbbruder, wir wollen sie hier haben." sagte Reya ernst und sah Rose direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 8:02 pm

"Ich habe nichts gegen Cecilia. Sie muss nur lernen, dass es Menschen...oder Wesen gibt, die stärker und mächtiger sind als sie. Sie ist klug und kräftig, sie wäre eine große Bereicherung für Kavendar...aber nur, wenn sie sich einfügen kann.
Könnt ihr sie dazu bringen?", fragte Rose ernst. Sie wollte nicht, dass ihr Traum vom Aufstand zerplatzte wie eine seifenblase, nur weil ein Vampirmädchen aufmüpfig wurde.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:11 pm

"Du musst sie lassen. SIe mag es nicht , wenn sie sich unterwerfen muss. Warum, das lass nur ihre Sorge sein. Ich sage nur eins : Die Vergangenheit vergisst man nicht so leicht" erwiderte Reya kühl. "Nun, wie kann ich eine Gedankenvernetzung über diese weite STrecke herstellen?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:27 pm

"Garnicht. Versprich mir, dass sie sich einfügen wird, sonst ist sie nicht willkommen in Kavendar", sagte Rose ebenso kalt.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:28 pm

"Ich verspreche nicht Dinge für andere. Wenn du wirklich willst, dass sie etwas tut, dann frag du sie, wenn du schon behauptest ich könnte keine Vernetzung aufbauen. Folglich kann ich sie auch nicht fragen. Und ich urteile nicht über sie, sie hat schließlich ihren Freien willen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:30 pm

"Gut, dann will ich es anders ausdrücken: Übernimmst du die verantwortung für sie? Ich trage bereits die Verantwortung für eine gesamte Stadt voller Gildenmitgliedern, um eine eigensinnige Vampirin möchte ich mich nicht kümmern müssen.", erklärte Rose ruhig. Sie war es gewohnt, sich mit anderen über derartiges zu streiten.
"Wwenn du mir das versprichst, bringe ich dich augenblicklich zum Weltensucher."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:31 pm

"Ich trage Verantwortung für sie. " sagte Reya, und Sheyr fügte noch hinzu. "Ich ebenso."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:32 pm

Rose lächelte. "Dann folgt mir", sagte sie und ließ Velvet vorangehen.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:34 pm

Reya nickte zu Sheyr und gemeinsam saßen sie auf und folgten mit ihren Pferden Rose.

-----

"Vater..." flüsterte Cecilia leise. Noch immer waren die Tränen nicht getrockent, die sie um ihn weinte. Alle Erinnerungen strömten auf sie ein, jede Einzelne noch schmerzvoller als die andere. //Wieso?// dachte sie. Sie kniete vor dem Skelett und weinte nur noch.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:36 pm

Rose führte sie in eine abgelegene Höhle. Die Wachen davor verneigten sich und ließen auch Reya und Sheyr ein, als sie nickte. Im Gegensatz zu dem roten Schimmer der Stadt, war diese Höhle in wässriges, blaues Licht getaucht. Hinter einem Schleier aus feinem Nebel befand sich eine gigantische Kugel aus Silber, deren Substanz ubeständig und beweglich zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:39 pm

//Was zur Hölle ist das?// dachte Reya und sah ehrführchtig auf die Kugel , die die ganze Höhle mit dem Schimmer erfüllte.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:42 pm

"Passt auf", sagte Rose schlemisch und etwas kidnlich. Mit der Hand berührte sie die Kugel, und es wr, als drehten sich alle möglichen Substanzen im Inneren. Immer schneller und wilder, bis plötzlich nichts als weißes Licht blieb.
"Ignis", sagte Rose leise und eine Ruine tauchte auf. Rose begann um die Kugel herumzugehen und nach Cecilia zu scuhen.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:53 pm

"Wow..." entfuhr es Sheyr als er durch die Kugel sah, und ignis wiederentdeckte.
//Schau nicht hin..schau nicht hin..// dachte Reya und erinnerte sich zurück an damals.

"Na los lauft schon!!" das Brüllen mehrerer Wachen war zu hören, und die Peitschen knallten , als sich der lange Zug der Ignier in Bewegung setzte. Nach der Schlacht, die sie verloren hatten, hatte man alle Überlebende gefangen und nun in einer langen Reihe aneinandergekettet. man würde sie nach Calum bringen. Und Reya war eine von Ihnen. //Sheyr, Ceciliaß Wo seid ihr nur?// dachte sie verzweifelt, doch bekam keine Antwort. Ihr rechter Arm war gebrochen und wahrscheinlich eine ihrer Rippen. Aber sie waren herzlos... das waren sie shcon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:55 pm

"Da ist sie", sagte Rose ruhig und deutete auf einen Punkt inmitten der Kugel.
"Wenn ihr mit ihr reden wollt, berührt sie und redet. Sie wird euch nicht sehen, aber hören. Aber sagt ihr nicht, dass ihr einen Weltensucher benutzt...wer weiß welche Orte Luzifer überwachen lässt!", wartne sie.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 9:58 pm

Sheyr nickte. "Reya lass mich. Ich hab so lange nicht mehr mit ihr geredet.." flüsterte er leise und etwas melancholisch, und berührte die Kugel. Die Substanz fühlte sie an als würde er in Seide fassen, aber auch etwas festes war dabei. "Ceci?" murmelte er, ganz leise ,und wartete auf eine Antwort.

------

Und plötzlich hörte Cecilia eine ganz vertraute Stimme in ihren Gedanken. //Sheyr?? Was im Namen der Feuergöttin... wie...// dachte sie verwirrt. ER war doch tot?! Oder?
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 11:00 pm

"LAUFT" schrie mike panisch, und versuche die anderen unter kontrolle zu halten, doch nicht einmal er selbst konnte ruhe bewahren
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 11:32 pm

Pfeilsalve um Pfeilsalve ließ Marald auf die fliehenden Wölfe niedergehen doch nachdem sie die vorher mit Luzius abgesprochene Entfernung erreicht hatten befahl er sofort den Angriff zu stoppen, sehr zur Verwunderung der erst neu rekrutierten jungen Soldaten. Die Veteranen unter ihnen lachten jedoch nur, wohlwissend was nun geschehen würde.

"Genießt die Vorführung, Männer. Luzius unser neuer König wird uns vorführen wie mächtig er sein kann" flüsterte Marald. Er bekam fast keinen Ton heraus vor lauter Ergriffenheit aufgrund des nun beginnenden Massakers.

----

Kreuzung um Kreuzung kam Shanea ihrem alten Musikerbekannten näher. Sie konnte die Harfe nun schon deutlich hören.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 11:47 pm

//Genießt die Spiele..// dachte Luzius zu Niya und Marald. Er konnte die hernastürmenden Wölfe schon sehen, die Angst in ihren Augen und er fühlte, wie die Panik immer größer wurde. "ja, kommt nur her. Gleich seid ihr Hackfleisch.." zischte er leise. Über sich hatte sich ein tosendes Gewitter zusammengebraut, unddie Blitzte, die jetzt noch über dem Himmel zuckten , würden gleich die Wölfe elendig verbrennen lassen. Zumindest einen TEil von ihnen. Den anderen Teil würde er Vereisen, vierteilen oder doch nur mit dem Wind gegen einen Baum knallen lassen? Er lachte dämonisch, und sein lachen hallte durch den ganzen WAld.
"Habt ihr mich vermisst?" fragte er ,a ls die Ersten Wölfe au seiner Höhe waren und die Ersten Blitze vom Himmel zuckten, und sie genau da trafen, wo er sie haben wollte.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 11:49 pm

Mit Ehrfurcht starrten die Soldaten und die Dunkelelfen dem gleißenden Gewittersturm zu. Das ihnen gebotene Spektakel ließ manche erstarren, andere wiederum wie die Dunkelelfen, brachen für jeden getroffenen Wolf in wilde Jubelstürme aus.

Das brennende Dorf war wirklich die perfekte Kulisse zu dieser Schlacht - oder sollte man es nicht doch besser Hinrichtung nennen?
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyDo März 04, 2010 11:59 pm

Und Luzius ließ seine ganze Wut, seinen Ganzen Hass den er vorher noch gehabt hatte an den Wölfen aus. Einige Starben durch Blitzschläge, die von oben gleißend herabkamen, andere wurden vom tosenden Wind gegen Bäume geschmettert und das Genick brach ihnen, die nächsten Schlitzte er mit seiner Sense den Bauch auf, sodass sie langsam verbluten würden, und die letzten , die sowieso keine Chance gegen ihn hatten, wurden zu lebenden Eisstatuen gemacht. "Hasta la vista" lachte er.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyFr März 05, 2010 12:10 am

Die Dunkelelfen brachen in ganze Wellen des Jubels aus. Solche Massaker konnten nicht einmal sie vollbringen. Sie waren es gewohnt die Opfer zu verstümmeln oder grausamst verbluten zu lassen doch dieses Schauspiel übertraf alles.

---

"SYLWYN!!" rief Shanea mit ihrer seidenzarten Stimme den Balkon hinauf. Sofort streckte der Elf seinen Kopf über den Balkon und wäre beinahe heruntergefallen vor Freude. "SHANEA???" rief er und rannte sogleich die Treppen hinunter. Shanea saß so schnell es ging vom Pferd ab und rannte ihm ihrerseits entgegen.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Fr März 05, 2010 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptyFr März 05, 2010 3:54 pm

Stolz und fröhlich betrachtete Rose den Weltensucher. Ein roter Schimmer umgab die Kugel und ihr lächeln erstarb.
"Luzifer mordet wieder...", nuschelte sie und runzelte die Stirn. Abschweifend sah sie zu, wie Cecilia sich verwirrt umsah.

____

Damian spürte, wie die Stimmen um ihn herum leiser wurden Er entfernte sich vom Zentrum. Der Boden wurde rauher und er ging auf nackter Erde weiter. Warum war der Boden der ganzen Stadt glatt, aber hier lag Erde einfac hso herum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 EmptySo März 07, 2010 11:48 pm

Plötzlich spührte alex gigantische schmerzen am ganzen körper. Sie krümmte sich, //was ist nur los? MIke? was ist bei euch? geht es euch gut?// fragte sie, doch keine antwort kam

"//VERTEILT EUCH// dachte mike, und versuchte einen kühlen kopf zu bewahren. Ständig musste er den blitzen ausweichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: