Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyMi Jan 06, 2010 9:56 pm

Alex schnaubte wütend, legte die ohren an, und pfiff nach dem Pinto, den sie vor einiger zeit schon ein wenig dressiert hatte.
sofort kam das pferd, und alex sprang auf, ohne zügel und sattel ritt sie neben den anderen her.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyMi Jan 06, 2010 10:12 pm

Um die Reise ein kleines bischen zu verschönern versuchte Shanea alles aus ihrem Pferd herauszuholen und Black Velvet zu überholen. Da sie auch noch ein bischen Magie benutzte holte sie langsam auf und ließ Cecilia und die anderen 3 hinter sich.

"Wer zuletzt ankommt ist ein lahmer Zwerg mit Rauschebart" scherzte sie und winkte dem Reiter und den Reiterinnen hinter ihr mit einem Grinsen zu.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Mi Apr 27, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyMi Jan 06, 2010 10:16 pm

"Das glaubst auch nur du, zwergi" lachte Reya, und preschte ihr Pferd an, nch schneller zu rennen. //Warte nur bis du siehst, welcher Rasse ich angehöre// dachte sie und kicherte schon innerlich.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 3:39 pm

Rose schmunzelte. "Velvet, ich glaube wir wurden soeben herausgefordert", hauchte sie und verstärkte den Schenkeldruck. Schneller als ei nrennpferd jagte er hinter Shanea her, die Nüstern gebläht und den Schweif stolz erhoben.
"Batimae", flüsterte Rose und mit einem ohrenbetäubendem Knall brachen zwei lederne, schwarze Flügel aus den Schultern des hengstes hervor. Mit wenigen Flügelschlägen war er wieder an der Spitze, ein uraltes geheimnis preisgegebn.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 3:42 pm

Cecilia erhaschte nur einen kurzen Blick auf die schwarzen Flügel des Hengstes, doch das Staunen blieb ,a uch nachdem diese wieder verschwunden waren.

//Pah. Das kann ich auch// dachte Reya arrogant, und plötzlich erhellte schwarzer Schein den Weg den sie ritten, und Reya hatte sich gewandelt. An ihrer Stelle war nun ein riesiger Rabe aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 10:58 pm

Shanea sah beeindruckt zu wie Reya an ihren Augen vorbeiflog. "ANGEBER" rief sie scherzhaft und sorgte durch etwas Magie für ein paar Leuchteffekte kurz bevor sie als weißer Panther elegant neben ihrem Pferd rannte.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 10:59 pm

//Ich brauch immerhin dazu keine Magie.// schallte Reyas Gedankenstimme in den Köpfen der anderen. //Zumindest nicht, um meine Gestalt zu ändern. wir sind Rabenmenschen, ich und meine Familie...//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 11:05 pm

//hmm sie haben nicht gesagt wie ich sie überholen soll// alex sprang von ihrem pferd ab, verwandelte sich im sprung, und jagte blitzschnell an den lahmen pferden vorbei
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 11:07 pm

Shanea versuchte in ihrer Katzengestalt ihren Vorsprung vor Alex zu halten und gleichzeitig den verdammten Vogel einzuholen. "Bleib schon hier du Vogel..." miaute sie.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 11:08 pm

"Wieso sollte ich?" kam die antwort von Reya, die noch immer über den Köpfen der anderen flog. Sie war kein normaler Rabe, im Gegenteil, sie war ein Rabe ind er größe eines Menschen. So groß, dass sogar Cecilia auf ihr fliegen könnte.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 11:28 pm

Spielerisch machte alex einen satz nach oben, und versuchte den vogel an den schwanzfedern ein wenig nach unten zu ziehen. Irgendwann verfiel sie jedoch in einen Langsameren trab, und fiel zurück. "ihr könnt mich gern zwerg nennen, ich bin kein sprinter, ich gebrauche meine ausdauer..." keuchte sie erschöpft. Sie verwandelte sich zurück in eine zweibeinerin, und sprang wieder auf die kleine pintostute. "gut gemacht kleine" sie streichelte dem Tier sanft über den hals.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyDo Jan 07, 2010 11:30 pm

Auch Shanea ermüdete langsam weshalb sie graziös auf ihr Pferd sprang und sich noch im Flug zurück in ihre Elfengestalt verwandelte. In etwas gemäßigterem Tempo ritt sie mit dem weißen Pferd dass in der dunklen Nacht wie der Mond schien den anderen hinterher, das Mittelfeld behauptend.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyFr Jan 08, 2010 2:15 pm

Rose seufzte bedauernd als sie sah, wie die anderen sich zurückfallen ließen.
"Schade, gerade wurde es lustig", murmelte sie und gab Velvet eine halbe Parade und er verlangsamte etwas. Er atmete stark, war aber längst nicht an seine grenzen gestoßen. Seit er ein Fohlen war, wurde er auf Schnelligkeitr trainiert, leider verlor er dadurch denGhorsam, bis Rose ihn dazu brachte, freiwllig für sie zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyFr Jan 08, 2010 8:49 pm

Und plötzlich kam Cecilia auf eine Idee. "Reya! Flieg TIefer!" rief sie von unten, während sie bereits kunstfertig auf dem Sattel ihres Pferdes stand. Sie hatte ihre Zügel mit den Zügeln von Reyas Pferd zusammengebunden.

Reya, noch immer in Rabengestalt, nickte und flog sie tief sie könnte.
Und plötzlich sprang Cecilia auf ihren Rücken. //Wie ich es doch vermisst habe.// dachte sie, als sie das Gefühl derschlagenden Flügel unter sich spürte, die sanften Federn, auf denen sie saß, und dsas Peitschen des Windes in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyFr Jan 08, 2010 9:34 pm

Shanea sah dem Schauspiel begeistert zu. Das erinnerte sie an die Zeit als sie zusammen mit Ellana und den anderen friedlich im Wald aufgewachsen war. Damals waren sie häufig auf den Hippogreifen über den Wäldern geflogen. Doch leider war diese Zeit vorbei und sie konnte nicht mehr zurückgeholt werden.

Für einen Moment kämpfte Shanea mit den Tränen doch plötzlich hörte sie in weiter Ferne ein wildes Geschrei. Wahrscheinlich wieder Soldaten weshalb sie sich wieder auf die Gegewart konzentrierte und ihr Pferd zu Höchstleistungen antrieb.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Fr Jan 08, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyFr Jan 08, 2010 10:21 pm

Alex spitzte die ohren:"och nee..nich schon wieder" maulte sie, und parierte die stute ine inenen langsamen trab. Beide sollten sie ein wenig kraft schöpfen
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyFr Jan 08, 2010 10:29 pm

Shanea sah besorgt zu Alex. "Alex du musst mehr Gas geben...sie sind zwar noch weit entfernt aber wenn du so zurückfällst werden sie dich noch einholen. Wir haben später noch genügen Zeit zur Erholung....erstmal müssen wir weg von Calum." rief Shanea in elfischer Sprache zu Alex. Sie setzte einfach mal voraus dass sie Elfisch verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptyFr Jan 08, 2010 11:39 pm

Alex nickte, und galoppierte die stute wieder an.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 12:38 am

Auch Cecilia und Reya hörten beide das Geschrei der Soldaten. "Flieg höher!" rief Cecilia, und Reya schwang sich in die Lüfte. Von oben konnte sie schließlich die Soldaten erkennen, die weit hinter ihnen noch im Wald rannte, sie aber dank der dichten Laubdecke der Bäume nicht sahen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 12:57 am

Plötzlich hörte man wie mehrere Soldaten stolperten. "Ach ich liebe diese kleine fiese Gemeinheit" freute sich Shanea. Sie hatte es wieder mal nicht lassen können und hatte die Natur gegen die Soldaten verwendet in dem sie dem Gestrüpp befohlen hatte die Beine der Reitpferde der Soldaten zu umschlingen und so zu Fall bringen.

//Das hat mir Ellana mal beigebracht....// dachte Shanea und musste an ihre alte Freundin denken. Was wohl aus ihr geworden war.....ob sie überhaupt noch lebte?
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 1:04 am

"Was denkst du...solln wir sie bombardieren?" fragte Cecilia und lachte, als Reya ihren riesigen Kopf so bewegte, dass es wie ein Nicken aussah. "ich hab noch ein paar Geschosse dabei" Aus ihrer tasche, die sie die ganze Zeit mit sich trug, und in der auch die gestohlenen Bücher und andere Dinge verwahrt waren, zog sie ein paar kleine schwarze Kugeln. "Kennst du die noch?"

//Natürlich..Ich erinnere mich nur zu gern an die szene, als unser Lehrer sie plötzlich auf dem Kopf hatte. // dachte Reya , man hörte sie gedanklich lachen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 1:08 am

Shanea versuchte schneller zu reiten, damit die Tränen schneller davon flogen als es die anderen sehen konnten. Sie wollte ihre sensible Seite nicht offen zur Schau tragen. Nicht vor den anderen und schon gar nicht vor Vampiren.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Sa Jan 09, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 1:19 am

Reya legte sich leicht in die Kurve und ließ sich von den anderen zurückfallen, sodass sie direkt über den Soldaten schwebte, die sie natürlich noch immer nicht sahen. "Okay...mal sehen ob wir noch immer so gut sind wie früher..." Unweigerlich musste sich Cecilia mal wieder an die verganenen Dinge erinnern. Doch nun, da Reya wieder da war, kam es ihr mehr vor wie ein Traum als ein Alptraum.

Sie hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Ihr Vater war sauer auf sie, das war deutlich zu spüren gewesen, als er die Tür zugeschlagen hatte. Und nun? Saß sie allein hier oben, in den "Hängenden Gärten" wie sie sie früher mal scherzhaft genannt hatte. Doch Gärten waren es auf keinen Fall. Was hatte sie nur getan??? Was war so schlimm daran gewesen, ihre eigene meinung zu verteidigen? Sie schüttelte den Kopf, und wollte sich gerade wieder in ihren Gedanken verlieren, als sie ein kleines Klicken hörte.
"Was sitzt du so trostlos da? Du weißt doch, solange ich fliegen kann , wirst du immer freikommen" Reya lehnte lässig in der Tür , in der Hand hatte sie die Schlüssel baumeln.
"Wie...woher..." stotterte Cecilia, sie war aufgestanden.
"Hey, schon vergesen? Ich bin ein Rabenmensch, wir können halt sowas. Also. Willst du nun hier rumstehen und Wurzeln schlagen, bis du alt und grau bist, oder hast du Lust auf eine kleine Flugrunde?" Sie war bereits etwas weiter weggegangen, damit sie sich verwandeln konnte. Und innerhalb kürzester Zeit war aus dem Leuchten, dass sich vor der Tür gebildet hatte, ein Rabe geworden.
"Reya? Du ....einfach nur göttlich." kam es von Cecilia, die rausrannte und sich auf Reyas Rücken setzte, die sich mit wenigen Flügelschlägen in die Lüfte erhob.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 1:26 am

Die auf Reya fliegende Cecilia erinnerte Shanea zu sehr an ihre Kindheit als sie noch auf dem Rücken eines Hippogreifs durch den Wald flog. Noch mehr Tränen schoßen in ihr Gesicht, auch wenn sie wegen ihrer Geschwindigkeit nur wenige Sekunden später davon kullerten. Hätte sie die Zeit zurückdrehen können so hätte sie es sofort getan.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 EmptySa Jan 09, 2010 1:29 am

//Weißt du was?// dachte Cecilia leise. Sie lächelte, als sie die Erinnerung noch einmal in ihrem Kopf durchging.
//Hm?// Reya hatte den Kopf leicht zu ihr gewandt.
//Du hast mir gefehlt... // Cecilia seufzte , die Tränen rannen ihr übers Gesicht. //Es war, als hätte man mir einen Teil meiner Seele entrissen, als sie dich fortnahmen... Und ich wünschte ich hätte dich damals schon früher befreien können.//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 19 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: