Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 3:46 pm

"Ja, wenn etwas dazwischenkommt, wirst du es erfahren", meinte Rose und nahm Reyas hand. Eine schwarze Rose erschien auf der Innenseite.
"Wenn sie verwelkt sind wir weg. Wenn iener von uns stirbt, verliert sie ein Blatt und sobald ihr zurück seid, wird sie verschwinden", erklärte sie den Zauber.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 3:54 pm

Reya nickte. Die Rose kribbelte etwas auf ihrer Haut, doch sie ignorierte das Kribbeln. Sie hatte genug Ahnung von all diesen Zaubern, die die Antiquae und die Mächtigen beherrschten. Noch einl etzter Blick zu den anderen, dann ritt sie los. //Ceci..komm zurück, ich bitte dich. // dachte sie , sie wusste, egal wo Cecilia war,s ie konnte sie hören.

"Und du denkst das klappt?" Cecilias misstrauen war nicht zu überhören.
"Natürlich, warum auch nicht? So steht es im Buch. Egal wo ich bin, du wirst mich hören können...außer natürlich wenn ich in einem Raum bin, in dem alle Magie ihre Kraft verliert." Sie standen beide in einem magischen Kreis, um ihn herum brannten die Flammen in ihren Ständern.
"Okay...gib mir deine Hand" sagte Reya und hatte bereits ihre Hand hingestreckt.
Etwas zaghaft nahm Cecilia ihre Hand und hob sie Reya hin, legte ihre Handfläche auf die andere....
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 3:58 pm

"Steigt ab", meinte Rose. "jetzt müssen wir warten und das Beste hoffen." Geschmeidig sprang sie von Velvet herunter und stellte ihn abseits ab, damit er die anderen Pferd enicht ärgrte. Er kaute auf dem Gebiss herum und schnaubte. "Ist gut, bald kommst du nach Hause", flüsterte Rose. Velvets weißes Ohr drehte sich irher Stimme zu.
Verwundert betrachtete Lyris das Schauspiel. Die Antiquae waren eine Legende. Ebenso alt und furchteinflößend wie Luzius.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 8:00 pm

Shanea steckte ihren Säbel ebenfalls wieder in die Schwertscheide und ritt zu den anderen zurück. "Ich habe das Buch aus der Bibliohtek...solln wir mal nen Blick reinwerfen?" fragte sie in die Runde und sprang vom Pferd runter.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 8:20 pm

"Ja", meinte Damian neugieirg geworden. Lyris ban die Stute an und kanm dazu.
"Ihr habt ein Buch aus der Bibliothek? kein Wunder, dass sie euch jagen...", meinte Rose.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 9:10 pm

"Nun ja...ich habe den Alarm nicht ausgelöst" erklärte Shanea und zog das große Buch aus der Reitertasche. "Hier bitte schön einmal ein komplettes Gildenverzeichnis...wie bestellt"
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 9:24 pm

Nun wurde auch Rose neugierig. "Schlag auf, stehen die Antiquae darin? Wie viel wissen sie? Wissen sie von Kavendar?!", sprudelte sie besorgt heraus.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 9:53 pm

//Ceci???// dachte Reya, wieder sendete sie ihre Gedanken aus, soweit es ihr eben möglich war.
//Reya?? Ich hab doch gesagt ihr sollt mir nicht folgen...Alle..// Cecilia klang ziemlich zornig
//Jaa klar. Ich weiß dass du mich nicht töten kannst...// Reya lachte etwas. //Komm zurück...Die Antiquae hatte recht mit dem, was sie sagte...//
//Du glaubst ihr also auch. Woher willst du wissen, dass sie Recht hat? //
//Ich hab es selbst gesehen...//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 10:22 pm

Shanea setzte sich auf den Boden und legte das Buch auf ihren Schoß. "Mal sehen" murmelte Shanea und schlug die erste Seite auf. Ein 10 seitiges Inhaltsverzeichnis eröffnete den Almanach, danach wurden erst einmal die verschiedenne Rassen, die in den Gilden vorkommen erklärt.

"A wie Antiquae..." murmelte Shanea und blätterte die Seiten bis sie tatsächlich eine Seite über die Antiquae fand.
"Uuuuh na das ist mal interessant" scherzte sie und las wissbegierig den Text durch.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyDi Jan 05, 2010 11:12 pm

Cecilia seufzte. //Na gut ich komm zurück. // sie wendete ihr Pferd und schlug den Weg zurück nach Süden ein, nur um kurze Zeit später bei Reya aufzutauchen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 2:48 pm

"Zeig", befahl Rose und nahm Shanea das Buch weg. Neugieirg überflog sie den Text. Dann lehnte sie sich erleichtert zurück. "Nichts über Kavendar", erklärte sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 2:51 pm

Reya lächelte glücklich, als sie schon von weitem das Galopp des Pferdes hörte, das Cecilias Rückkehr ankündigte.

"Ich weiß dass du mir nicht lange böse sein kannst.. das kannst du niemandem" Reya lachte, als sie sah, wie sich Cecilias Ausdruck von ziemlich zornig zu einem leichten Lächeln änderte.
"Glaub aber ja nicht dass ich dieser Antiquae vertraue..." murmelte Cecilia, sie hatte die Zügel herumgerissen und ritt nun zurück in Richtung Lager. "Du weißt ja. Ich traue niemandem, dessen Gedanken ich nicht kenne"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 2:53 pm

"Was tseht über die Sonnenelfen drin?", fragte Lyri. Damian horchte gespannt.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 2:58 pm

//Oh Ceci du kleine Närrin// dachte Reya, wohlwissend dass sie es hören würde. Sie hatte keine Geheimnisse vor ihrer besten Freundin, längst schon hatte sie sich daran gewöhnt, keine Privatsphäre mehr zu haben. //Wieso liest eigentlich ständig jeder meine Gedanken? Was gibts da schon interessantes herauszufinden? // ging es ihr durch den Kopf.

"Nun ja...ich weiß auch nicht. Vielleicht weil ich die Tochter des Gildenmeisters bin? Oder...weil ich viel über die Inferna weiß? Oder vielleicht auch weil ich dich zur "Halbschwester" hab, und die alles über dich wissen wollen" Reya kicherte.

"Und was wäre an mir so Interessant?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:02 pm

"Eure Vampirin kommt zurück", verkündete Rose ruhig, dann blätterte sie weiter in dem Buch. Über jede Gilde standen wichtige Informationen: ihre Fähigkeiten, ihre literarischen Werke, Bilder, Skulpturdaten, Infos über die Räte und Herrscher.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:06 pm

"Du bist die Einzige, die es je geschafft hat, Luzius bleibende Schäden zuzufügen. Und ich frag mich bis heute noch immer, wie du das nur hingebracht hast" Reya schüttelte ungläbuig den Kopf.

"Das frage ich mich auch...aber naja.." Cecilia verstummte, als sie das Lager betraten. Wortlos trat sie an Rose heran und reichte ihr das Buch über Luzius.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:20 pm

Erstaunt sah Rose cecilia an. "Ich glaube, zum lesen werden wir in Kavendar noch genug zeit haben. Schließlich sind Sodlaten uns auf den Fersen", meinte sie und erhob sich graziös.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:24 pm

Cecilia schnaubte. //Welche Ironie// dachte sie und schwang sich zurück auf ihr Pferd.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:25 pm

Lyris half Damian wieder auf ihr Pferd. Rose stieg elegant auf Velvets Rücken.
"Folgt mir", hauchte sie und schon verfiel Velvet in einen rasanten Glaopp. Lyris trieb ihre Stute an.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 3:29 pm

"Lauf schon.." zischte Cecilia. Mit einem lauten Wiehern stieg der schwarze Hengst , um dann , ebenso schnell wie Velvet , in einen Galopp zu verfallen und Velvet hinterherzupreschen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 4:21 pm

"Flieg mein Hübscher", hauchte Rose und Velvets Schritte wurden läbger. Wenn er jetzt stolperte, würde er sich das Bein brechen und sterben. Aber er stolperte nicht, er stolperte nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 6:33 pm

Alex sah den beiden hinterher:"ich glaubs nicht....die is wirklich so lebensmüde....dass sie dieser Rose traut....ich glaub ich spinne" sie rannte den beiden hinterher. "ceci...du...bist du lebensmüde? Diese...schlange könnte dich überall hinführen...am ende auch noch ins schloss des tyrannen" alex stellte sich vor das pferd.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 7:40 pm

"Wer hat gesagt dass ich ihr Folge, wölfchen?" zischte Cecilia. Das Pferd war erneut gestiegen, und hätte sie fast zu Boden gerissen, doch sie konnte sich noch halten. "Nur sie hat Recht. An deiner Stelle würde ich nämlich nicht hier sitzen bleiben und darauf warten, bis die Wachen kommen und uns in das Schloss schleppen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 8:41 pm

In diesem Moment spürten die beiden kurz einen schwachen Wind, weil Shanea im vollen Gallopp an ihnen vorbeiritt. Sie hatte das Buch wieder verstaut und hatte dann sofort die Verfolgung aufgenommen.

Sie traute der Antiquae bisher, immerhin war sie den Gilden wohlgesonnen....und wer war das in diesen Zeiten überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 EmptyMi Jan 06, 2010 9:01 pm

Damian und Lyris waren zwar weiter hinten, aber kamen der Antiquae rellativ gut hinterher. Die kleine Stute war es nicht gewohnt, gleich zwei Reiter zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 18 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: