Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:18 pm

"Ich auch nicht. ihre Ausstrahlung ist mir komplett egal. Aber ich lebe bei weitem Länger als du, und ich habe viel über die Antiquae gelesen. Und ich weiß, dass einige korrupt geworden sind und sich der Regierung angeschlossen haben, wieder andere waren fast so grausam wie Luzius, sie töteten jeden Menschen der ihnen in den Weg kamen, nur um ihren verdammten Durst zu stillen. Ich vertraue nune inmal niemandem, der sich nicht trauen lässt."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:21 pm

"Aber du verlangst von uns, dass wir jemandem trauen, den wir genauso wenig kennen wie die Antiquae? Du bist von Vorurteilen versehen, die du nicht ablegen kannst! Selbst Alex kannst du nicht voll und ganz akzeptieren!", meinte Damian wütend.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:23 pm

"Gut. Wisst ihr was? Tut was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr dieser Antiquae folgen. Stürzt euch nur ins verderben, ihr elendigen Narren. Vielleicht landet ihr am Ende noch in ihrem Rachen." zischte Cecilia. Sie hatte ihren schwarzen Hengst gewendet. "Derjenige, der es wagt, mir zu folgen, stirbt." Mit diesen Worten gab sie dem Pferd die Sporen, und ritt weg. Weit hinaus, in die , für sie zumindest, schützende Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:24 pm

Sehr zu Niyas Verwunderung wendete Shanea plötzlich das weiße Pferd und sah Niya und ihren Trupp mit einem großen Grinsen an. Aus der Konzentration gebracht verpuffte Niyas Zauber und sie befahl den Wachen sofort zu wenden da sie Shaneas Taktik erkannt hatte. Doch zu spät.

Wie aus dem Nichts versperrte das dichte Gestrüpp den Weg und schlang sich um die Beine der Pferde, die aus dem vollen Gallopp zu Boden stürzten und ihre Reiter abwarfen. Selbst Niya konnte dem Gestrüpp nicht entkommen. Nur einen Augenblick später wurde sie wie die anderen zu Boden geworfen, wo sie hart aufschlug und ihr Bewusstsein verlor.


Zufrieden ritt Shanea weiter in der Hoffnung die anderen hatten noch keinen zu großen Vorsprung.

-----

Mit lauten Kriegsschreien kamen die Soldaten angeritten und wollten sich sofort auf die miteinander streitenden Flüchtlinge stürzen.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Mi Apr 27, 2011 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:27 pm

"ja, und im inneren ist sie genauso böse wie äußerlich, und außerdem, vertraue den instinkten eines tieres, das hat mir bisher auch immer geholfen" alex lachte, und riss einem der wachen soeben das genick heraus
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:28 pm

Es war zu still. Der Boden war verkohlt und schrecklich verbrannte Leichen lagen herum. Kopfschüttelnd schlug sie den Weg ur Lichtung ein, woe die Gildenmitglieder zuletzt gewesen waren.

___________

"Du bist ein verdammte idiot!", schrie Lyris ihren Bruder an. "Was verdammt nochmal ist los mit dir?"
"Nichts. Ich traue ihr nicht, für sie bin ich ein Krüppel und Klotz am Bein. Vielleicht hat sie recht, aber ich lasse nicht zu, dass sie über mich entscheidet."
"Du bist kein Krüppel...", seufzte Lyris.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:30 pm

Der Wind peitschte ihr Ins Gesicht, schlug die Blätter vor ihre Nase. Doch sie kümmerte sich nicht darum. Immer schneller hetzte sie durch den Wald, trieb das Pferd zu immer höherer Geschwindigkeit an. "Lauf.." zischte sie, und preschte weiter. Sollten sie doch tun was sie wollten. //Ich hätte allein bleiben sollen// dachte sie. //allein...in Ignis//


-------

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich zu sehr verändert hat." murmelte Reya. "SIe kommt wieder.." //HOffe ich zumindest// fügte sie in Gedanken noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:34 pm

Laut bellend rannten die Spürhunde auf die Flüchtlinge zu und warfen sich sofort an die Pferde. Wieder andere sprangen den Okami an.

Mit siegessicherem Gebrüll ritten die Soldaten auf Damian, Lyris und Reya zu.

"Schnappt sie euch oder Luzius wirft euch in den Kerker" schrie der Hauptmann und ritt direkt auf Damians Stute zu um das Pferd an den Zügeln zu packen.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:35 pm

Und plötzlich wendete Cecilia das Pferd, und schlug eine andere Richtung ein. Nämlich nach Süden. Es würde nur zwei Tage dauern, und endlich war sie dort, wo sie schon immer hatte sein wollen.

-----

"Weg hier" schrie Reya, und warf kleine , mit Gift getränkte Dolche auf die Wachen, die gerade auf sie zurannten, und versuchten, ihre und die anderen Pferde zu packen
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:36 pm

Black Velvet sprang auf die Lichtung. genau i ndem Moment, in dem ein Soldat nach den Zügeln von dem Pferd der Sonnenelfen greifen wollte. Mit einer geschickten Bewegung lenkte Rose den Hengst dazwischen, versetzte der Appaloosa Stute eienn Tritt und ließ Velvet steigen. Der Soldat ging lautlos zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:39 pm

Shanea ritt im vollen Galopp zur Lichtung, doch da sie nach Norden geritten war hatte sie sich am meisten von den anderen entfernt. Sie flüsterte ihrem Pferd einige elfische Wörter ins Ohr worauf das Pferd noch schneller galloppierte wie vorher.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:42 pm

"Dann hatte Damian also doch recht, was die Antiquae betraf." murmelte Reya leise. "Oh Ceci du Närrin.."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 9:45 pm

Alex hatte die Typen bemerkt, udn anstatt zu flüchten sprang sie einem der pferde direkt an die kehle, zerriss diese. Das Pferd schrie auf, doch alex machte keinen halt davor, das tier bei lebendigem leibe zu reißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 10:09 pm

Alex bemerkte die Antiquae. Böse knurrte sie Rose an. "glaub blo´ß nicht ich würde das deinetwegen tun" sie sprang auf einen ankommenden gegner, riss den reiter aus dem sattel, und verpasste ihn einen Harten stromstoß. Endlich kontne alex ihre fähigkeit nutzen.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyMo Jan 04, 2010 11:58 pm

Gerade in diesem Moment kam Shanea auf die Lichtung. Sofort zog sie ihren kunstvoll mit goldenen Elfenrunen verzierten, geschwungenen Elfensäbel aus der aus rotem Leder gefertigten Schwertscheide und ritt auf einen Gegner zu.

Noch bevor dieser realisierte woher der Schlag kam lag er schon auf dem Waldboden und rührte sich nicht mehr.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Di Jan 05, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 1:35 pm

Rose antwortete Alex nicht. Stattdessen wirbelte sie Velvet herum. Gekonnt zog sie aus dem dunklen Leder ihres Sattels eine Schwertklinge aus Glas mit rubinroten griff. Wie durch Wasser fuhr die Klinge durch die Rüstung eines Soldaten. Keuchend stürzte er zu Boden.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 2:56 pm

Immer tiefer ritt Cecilia in den Wald hinein. Die Nacht hatte sie bereits tief umhüllt, für einen Menschen wäre jetzt nur noch Dunkelheit erkennbar gewesen, und er hätte sich hoffnungslos verirrt. Jedoch kannte sie den Weg, den sie einschlug, bestens. Sie wusste, wo sie hinwollte.


-----

"Eine Antiquae..." murmelte Reya. Sie selbst hatte die Antiquae noch nie wirklich gesehen, sie kannte sie nur aus Büchern, und den Erzählungen ihres Vaters , der früher oft zu ihnen gereist war, sie jedoch nie mitgenommen hatte, weil sie "zu klein" gewesen war. Nach seiner Meinung zumindest.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:00 pm

Endlich waren keine Soldaten mehr übrig. Rose überprüfte die Lichtung, dann schob sie das seltsame und ungeheuer wertvolle Schwert in die Satteltaschen zurück.
Lyris und damian hatten sich im Hintegrrund gehalten, schutzlos bei Nacht.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:02 pm

Da sich keiner traute , etwas zu sagen, ergriff Reya das Wort. "Ich danke euch zutiefst für eure Hilfe. "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:03 pm

"Nicht der Rede wert. Aber was wollt ihr jetzt tun? Bald schon werden sie die vermissten Soldaten suchen und dann werden noch mehr kommen", meinte Rose und strich das bonde Haar zurück. "Mein Anebot gilt weiterhin."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:04 pm

"Welches Angebot?" fragte Reya. Sie konnte natürlich noch nichts davon wissen. "Nun, ich dachte eigentlich erst einmal an Flucht." sie lachte etwas. "Das wäre zumindest das naheliegendste. Und dann...Ceci suchen." Sie rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:08 pm

Blooy Rose musterte die neue. Dann erklärte sie: "Ihr seid nicht die letzten Gildenmitglieder. In der Heimat der Antiquae sammeln sich unzählige Mitgliede rverschiedenster Gilden um einen großen Aufstand zu planen. Ich würde euch in die Höhlen von Kavendar führen."
Es fiel ihr immernoch schwer den Namen ihres guten Verstecks preiszugeben. Sie hasste es, fremden den Weg zu zeigen. Kavendar war früher ihr einziger Schutz gewesen, sogar vor dem König. Umso mehr leute davon wusstn, umso gefährlciher wurde die ganze angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:40 pm

Reya nickte. "Könntet ihr noch einen Tag länger warten? Ich möchte nicht ohne Cecilia gehen.." sagte sie und blickte direkt in die Augen von Bloody Rose.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:43 pm

Rose seufzte. "Jeder Tag macht die Sache riskanter. Bestimmt ist die Meldung, dass Soldaten fehlen, bereits durchgedrungen und die nächsten sind auf dem Weg hieher", meinte Rose. "Mehr als ein paar Stunden kann ich dir nicht geben."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 EmptyDi Jan 05, 2010 3:44 pm

"Das muss reichen" Reya saß noch immer auf dem Pferd. "gebt mir 3 Stunden. Weit kann Ceci noch nicht sein. werdet ihr hier sein?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: