Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyMi Jan 20, 2010 9:29 pm

Immer weiter trugen sie die schnellen Schritte des Pferdes auf dem sie ritt, schneller als bisher, und vor allem schneller als jemals wohl jemand mit einem Pferd geritten war. Wenn sie so weiter machte, brauchte sie statt den üblichen 5 Tagen wirklich nur 2. Der Mond war bereits verschwunden und hatte der aufgehenden Sonne Platz gemacht, die nun als glühend roter Ball über dem in weiter Fernde liegenden Horizont aufging.
//Du sagtest ich würde niemals allein zurecht kommen. Doch sie, ich bin allein, und es geht mir gut// dachte Cecilia. //Aber du hast deine Pläne nie zu Ende gedacht, so wie immer. //
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 10:03 pm

Damian spürte den Wind auf seinem Gesicht. Er hatte gehört, wie Rose von dem anderen Antiquae gesprochen hatte. Neugierig lauschte er, ob sie noch mehr erzählte.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 10:31 pm

Shanea wartete einen kurzen Augenblick. "Hach....dieser Wald erinnert mich ein bischen an mein altes..Zuhause.......dort wuchsen zwar andere Bäume aber es war auch so schön still wie hier.....Reya? Was meinst du wo reitete Cecilia hin? Glaubst du sie hat überhaupt eine Chance alleine nicht aufgeschnappt zu werden? Sie wird schließlich überall gesucht....." erkundigte sich Shanea und hielt einen Augenblick an. Solange Rose noch in ihrem Sichtfeld war würde sie rasch folgen können.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 10:43 pm

"nach Ignis. Wohin sonst? Sie sehnt sich nach ihrem Zuhause, auch wenn fast nichts mehr davon übrig ist. Das ist ihre Welt. und ich Muss zugeben, sie kennt sich darin sogar besser aus als ich es jemals tat. Ich sah meistens die engen Gässchen der Stadt nur von oben, wenn ich über sie hinwegflug. doch Ceci kennt jeden kleinen Schlupfwinkel.." erzählte Reya. "Und ob sie durchkommt ? Ich weiß es nicht...aber bisher hat sie sich aus jeder noch so verzwickten Sitatuion gerettet...sogar aus den "Hängen" konnte sie fliehen.."

------

Langsam veränderte sich das Landschaftsbild, dass nur so an ihr vorbeizurasen schien. Aus dem Nadelwald war zuerst ein Laubwald geworden, und nun lag vor ihr nur noch die Weite der Steppe, der alsbald schon die Wüste folgen würde. Es war auch schon wärmer geworden, was nicht nur an der aufgehenden Sonne lag, sondern auch an der Veränderung des Klimas. Je weiter sie ritt, desto heißer wurde es...und am Ende würde sie in der Wüste sein. Die Hitze machte ihr nichts aus, das Größere Problem war immer noch die Sonne..aber sie kannte einen WEg.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:08 pm

"Die Hänge? " fragte Shanea und ritt nun langsam los da sie sonst Rose aus der Sichtweite verlor. "Was ist das für ein Ort? Davon habe ich noch nie etwas gehört..."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:11 pm

"Das ist kein spezieller Ort" erklärte Reya. "Es sind kleine Räume, an der Seite aus dem FEls gehauen, auf Vorsprüngen gebaut. Sie hängen, daher der Name. Es gibt sie, soweit ich weiß, nur in Ignis, und meist wurden sie als Lagerstätte für wertvolle Dinge genutzt, oder...nun ja...als Gefängniszellen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:15 pm

"Gefängnis? Wofür wurde sie denn eingesperrt?" fragte Shanea ein weiteres Mal während die beiden durch den Wald ritten. "Wegen einer unüberlegten Tat?"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:15 pm

Reya schüttelte den Kopf. "Ich darf nicht darüber reden. Die Einzigen, die es wissen dürfen, sind ich und die aus der Gilde, die es sowieso alle mitbekamen. Sie redet nicht gern darüber.."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:19 pm

"reya....ähm...wie funktioniert das eigentlich, sich in einen vogel zu verwandeln? kannst du es vergleichen?" meinte alex nun ein wenig ruhiger.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:21 pm

"Hm... nun ja..ich konzentriere mich auf meine Gestalt als Vogel, stelle es mir bildilch vor, wie es ist, wenn ichd en Wind unter meinen Flügeln spüre, und dabei geradte ich in eine Art Trance..und dann ...geht der Rest ganz von allein" sagte Reya
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:22 pm

"das muss wahnsinnig cool sein, durch die lüfte zu fliegen...frei zu sein wie der wind, keine bäume die einem den weg versperren" sie grinste
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:23 pm

Shanea ritt nun stumm neben her. Sie lauschte interessiert Alessandras Gespräch.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Fr Jan 22, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyDo Jan 21, 2010 11:28 pm

"Ist es auch, wenn iche hrlich bin" lachte Reya. " Ich bin eine der Wenigen, die es nch beherrschen, die alte TEchnik"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyFr Jan 22, 2010 5:59 pm

"Also gibt es noch mehr, die die alten Magien noch beherrschen", schmunzelte Rose beeidnruckt. Sie kannte Rabenmenschen, allerdings keine sehr guten. Es war ziemlich selten ,dass sie es überhaupt schafften, eine einzige Feder abzubekommen. Reya allerdings konnte es perfekt.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyFr Jan 22, 2010 6:06 pm

"Es gab." korrigierte Reya sie. "Mein Vater konnte es, und sein Vater..." murmelte sie , etwas traurig.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyFr Jan 22, 2010 6:09 pm

"Was gehört alles zur alten Magie?", wollte Lyris neugierig wissen. Rose überlegte, es war schwer zu erklären.
"Vieles. Rabenmenschen, Antiquae, andere Wesen. Oder eben Zauber. Meistens gehen sie auf die ursprünglichen Formeln zurück, auf die Elemente des Zaubers, die mit dem Entstehen einer Welt entstanden sind. Neue Magie hingegen...ist abgelitet und meistens nur halb so effektiv."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyFr Jan 22, 2010 6:18 pm

"Der älteste in unserer Gilde war der Einzige, der diese Form der alten Magie noch beherrschte. Und er hat sie an uns weitergegeben, zumindest an jene, die er für würdig hielt. " erklärte Reya. "Du sagtest dass in Luzius Das Blut der Antiquae fließe...Das heißt also, er beherrscht die Alte Magie perfekt oder?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyFr Jan 22, 2010 6:22 pm

Rose lachte. "Nein. Zum Glück nicht. Antiquae beherrschen zwar die alte Magie, aber Luzius ist kein...sagen wir...reiner Antiqaue, also wurden ih mdie geheimnisse nicht beigebracht. Was er weiß, hat er sich selbst angeeignt."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptyFr Jan 22, 2010 6:30 pm

"Und was heißt das für uns? Dass die Antiquae doch stärker sind als er? " fragte Reya. "Und überhaupt...woher weißt du so viel ...von ihm? "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptySa Jan 23, 2010 1:03 pm

Rose seufzte. "Ja, die Antiquae wären stärker, wenn Luzius nicht auch die Mächte anderer Gilden beherrschen würde. Er hat selbst Zauber kreirt, die nie hätten entstehen dürfen."
Damian runzelte die Stirn. Gebannt hörte Lyris zu.
"Und unser Wissen über Luzius....rührt daher, dass er von Antiquae aufgezogen wurde, weit weg von Kavendar, um die Geheimnisse vor ihm zu bewahren. Damals hat jeder gewusst, dass er besonders war, aber dass er böse würde, hatte niemand geahnt."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptySa Jan 23, 2010 7:14 pm

"Nun..Ceci...hat mir einmal erzählt.." begann Reya, etwas unsicher. "Nun ja...Dass er ...ein verbotenes Kind wäre. Entstanden aus der Liaison einer Antiquae und eines Dämons, gesegnet mit Kräften, von denen niemand geahnt hätte..Sie hat seine Gedanken gelesen. Ich glaube sie weiß mehr von ihm als jeder von uns zusammen.."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptySa Jan 23, 2010 8:15 pm

Plötzlich blieb alex aprumpt stehen. Entsetzt starrte sie ins leere. "nein...." flüsterte sie mit erschrockener angstvoller stimme
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptySo Jan 24, 2010 1:29 pm

"Cecilia hat Recht", erklärte Rose. "Aber dass sie seine Gedanken volständig gelsen hat, glaube ich nicht. Luzius ist nicht dumm, er weiß sich zu schützen."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptySo Jan 24, 2010 1:30 pm

"Wirklich?" Reya lächelte etwas. "Woher willst du das denn wissen? Gut, vielleicht hat sie nicht jeden einzelnen seiner Gedanken oder seiner Erinnerungen gefunden, aber sie hat mehr, als ihr Antiquae je wissen werdet. Als sie seine Gedanken gelesen hat, war er gerade verletzt. Und ich weiß wovon ich rede, ich hab sie schließlich gesehen. "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 EmptySo Jan 24, 2010 1:45 pm

"Gut möglich. Aber wenn ein Antiquae sich dazu entschließt, seine Gedanken zu verstecken, schaffen wir das sogar bei Todesschmerz. Hat die Natur so geregelt. Das heißt, selbst wenn Cecilia mir einen Arm ausreisen würde, könnt eich das wichtigste immernoch vir ihr geheimhalten. Ich wiß nicht, ob Luzius diese Gaube auch vererbt wurde...naja...", meitne Rose. Der nächste Stützpunkt kam in Sicht: große berge zeichneten sich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: