Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 1:48 pm

//Wie weit es wohl noch ist?// dachte Reya, als sie die leichten Hügel erblickte, die sich am Horizont shcon zu einem riesigen Gebirge formten, aus dem ein riesiger Berg emporstieg. //Dort lebten also Damian und Lyris...bis sie vertrieben wurden, flüchten mussten. Wie wir alle//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 1:56 pm

Lyris erkannte die Gegend und ihr wurde schwer ums Herz. Aber sie sagte nichts, sonst würde Damian wieder so leise werden. Ihm war es schwerer gefallen als allen anderen, ihre Heimat zu verlassen, schließlich war das der einzige Ort gewesen, wo sie unabhängig gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 2:07 pm

Mehrere Stunden waren bereits vergangen. Cecilia hatte während der ganzen Mittagszeit die Sonne gemieden und war im Schatten weitergeritten oder hatte Pause gemacht. Jetzt aber war die Sonne weg, der Nachmittag hatte begonnen, und von weitem, vom Meer , konnte man schon erste Gewitterwolken sehen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 2:53 pm

"Oh schade...kein Wald mehr" seufzte Shanea, folgte den anderen aber dennoch. Sie hatte eine natürliche Abscheu gegenüber Bergen. "In den Bergen finde ich mich etwas schlecht zu recht......nicht wie im Wald, wo ich jeden Ast auswendig kenne...meine einziger Trost ist dass man sicher den Mond von da oben super sieht."


Zuletzt von Cenris & Shanea am So Jan 24, 2010 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 2:57 pm

"bei mir geht es eigentlich. Ich lebe schließlich in einem vulkan, wenn man es so betrachtet, ist das auch ein Berg" kicherte Reya.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 2:58 pm

"Um ganz genau zu sein ein Berg der ab und zu mal Dampf ablässt und dabei 100 000 Regierungstruppen mit in den Tod reißt" scherzte Shanea.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:05 pm

"Die Feuergöttin war eben schlecht gelaunt." witzelte Reya. "Nun ja nicht ganz. Unser Vulkan ist schon lange erloschen. Das letzte mal als er spie, war das vor mehreren hunderten von Jahren."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:08 pm

"Och ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen" meinte Shanea und schaute nicht auf die erstaunten Blicke.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:12 pm

"Ich weiß nie ganz genau was passierte, die alten verschweigen uns doch immer wieder viele Dinge." murmelte Reya. "Aber wie es aussieht , hatten sie eine Lösung für das, was geschah."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:12 pm

"Dann wird Kavendar eine ziemliche Umstellung für euch sein", meinte Rose achselzuckend. //Vladik?//m, dachte sie in Gedanken an den zweiten Sicherheitspunkt.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:15 pm

"Gehen wir dann eigentlich unter die Erde....so...wie...diese Biersäufer die sich Zwerge nennen????" fragte Shanea. Sie hatte so eine ungute Vorahnung.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:18 pm

Reya musste loslachen. "Trinken sie wirklich so viel? Das wäre ja schlimmer als die Dämonen, die wir haben. Obwohl die kein Bier vertragen, sondern nur hochprozentigen Schnaps."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:24 pm

"Trinken?? Sagen wir sie baden regelrecht im Bier...." scherzte Shanea. "Wir Mondelfen bevorzugen da ja doch lieber Liköre aus Waldfrüchten....so ein mondelfischer Kirschlikör is was sehr feines glaubt mir" schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 3:26 pm

"Ach , du hattest noch nie Feuerzangenbowle, nach Ingischer Art versteht sich" Reya leckte sich die Lippen. "Schade dass ich keinen dabeihabe. Cecilia hatte welchen, aber der ist weg..schade eigentlich.." sie wurde still. //Ceci du Närrin...wieso rennst du immer vor dir selbst weg? Irgendwann landest du in einer Sackgasse - und dann?//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 4:42 pm

"Ich hab mal gelesen das Zeug soll brennen wie 3 Flaschen Tabasco auf einmal....das würde meine zarte elfische Statur glaub ich nicht aushalten" erklärte Shanea.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 4:44 pm

"Nur 3 ? Das ist ja garnichts. Aber wir vertragen auch alles, Hitze macht uns nichts aus. Wir laufen schließlich meistens über glühende Kohlen" Reya kicherte.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 4:51 pm

"Ist das nicht barbarisch???? Das muss doch weh tun....ich meine man kann sich ja alles antrainieren...so mit der Schärfe und so...aber brenndende Kohlen???" fragte Shanea erschrocken.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 4:53 pm

"Du verstehst da snicht ganz. Wir lernene s nicht, wir können es schon von Geburt an. Wir haben gelernt, uns der Hitze die im Vulkan herrschht, anzupassen. Der Vulkan ist zwar schon lange erloschen, aber die Hitze dringt noch immer vom Boden herauf."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 4:54 pm

"Ah verstehe....aber vollkommen immun seit ihr trotzdem nicht oder?..ich meine falls einer von euch mal auf dem Scheiterhaufen landen sollte" stocherte Shanea nach. Das Thema interessierte sie allemals da in den Bibliotheken von Luno nur wenig über die Inferna bekannt war.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 4:55 pm

"Nein, das nicht. Aber wir Inferna bestehen ja nicht nur aus VAmpiren und Rabenmenschen. Denn die Dämonen unter uns sind komplett Immun gegen Feuer. "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 5:06 pm

"Dämonen??? Auch das noch" seufzte Shanea.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 5:08 pm

"Hey, die sind ganz nett, also nichts gegen Dämonen, ja. Aber solange sie norale Dämonen sind, und kein Mix aus Dämon und Antiquae, ist ja alles gut" Sie zwinkerte Shanea zu.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 5:16 pm

"Wenn das sooooo ist...lebt denn von ihnen noch einer? Das würde mich mal interessieren einen guten Dämonen kennenzulernen" erklärte Shanea.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 5:18 pm

Reya nickte. "Zumindest hat er noch gelebt... Anshur war zusammen mit mir und Cecilia so etwas wie ein "Team" aber...ich weiß es nicht. Er könnte schon längst getötet worden sein" sie seufzte. "Er war der letzte.."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 EmptySo Jan 24, 2010 5:46 pm

"Na dann wolln wir mal hoffen dass wir in Kavendar eine Überraschung erleben was?" versuchte Shanea die schlechte Stimmung abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 23 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: