Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 8:27 pm

Rose lächelte.
"Kavendar wird euh überraschen", erklärte sie. "Es liegt unter der Erde, unterscheidet sich aber vollkommen von den zwergenhöhlen. Ganz Kavendar besteht aus schwarzem Marmor. Die Höhlenwand ist von abermilliarden Rubinen geschmückt und ein gewaltiger Kronleuchter schwebt über der Stadt. Er ist ebenfalls rot und mit hudnerten kleinen feuern versehen. Trotzdem ist es relativ kalt in Kavendar. Ein unterirdischer Fluss versorgt uns mit Wasser."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 10:49 pm

"Schwarz ...rot.." murmelte Reya und stellte sich kavendar schon bildlich vor. "Sind schwarz rot nicht die Farben der Regierung?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 10:55 pm

"Ja...aber es kommt auf den Rotton an. Wenn mich nicht alles täuscht trägt die Regierung ein eher dunkles rot" meinte Shanea.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 10:56 pm

"Blutrot" murmelte Reya. "SIe tragen es alle mit Stolz auf der Brust ihrer Rüstungen, oder hinten auf ihren Mänteln. " Sie schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 11:08 pm

"Na dann hoffen wir mal nicht dass Kavendar eine Festung der Regierung ist was?" flüsterte Shanea.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 11:31 pm

Misstrauisch sah alex rose und ihren begleiter an. Sie legte die ohren an. Die ganze sache gefiel ihr ganz und gar nicht.

//cecilia....kannst du meine gedanken hören?// dachte sie
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 11:32 pm

//Wolfi?// dachte Cecilia plötzlich. Eine bekannte Gedankenstimme ereilte sie. Zwar so leise, das man sie fast nicht hören konnte, aber dennoch wahrnehmbar. //Was willst du von mir?//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptySo Jan 24, 2010 11:34 pm

"Wenn sie auf Luzius Seite stehen würde hätte sie wohl kaum seine Soldaten umgebracht" versuchte Shanea Alex die Zweifel rauszureden.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyMo Jan 25, 2010 5:13 pm

"Das hast du wohl Recht. ABer man weiß wirklich nie, denn irgendetwas hat sie uns sicherlich zu verschweigen, sonst hätte sie ihre Gedanken wohl nicht mit solcher Kraft geheimgehalten" erwiderte Reya.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:04 pm

"Ich kann euch hören", trälletre Rose gnervt. "ja, Kavendar ist blutrot, oder habt ihr noch nie Rubine gesehen? Wenn ihr zweifelt, noch könnt ihr umkehren, abe rich glaube nicht, das Shruik euch vor Sonnenuntergan gdas gebiet verlassen lässt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:44 pm

//was ist wenn diese tussi doch eine spionin ist, ihc meine, sie kann zu allem fähig sein, auch ihre eigenen leute umbringen, hast du einen plan, falls sie uns in eine falle lockt?// dachte alex unsicher
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:46 pm

//Und das fragst du mich? Schon vergessen, ich gehöre nicht mehr zu diesem Pack// dachte Cecilia argwöhnisch. Immer schnelelr trieb sie ihr Pferd an.

"Lass uns doch unsere freie Meinung, oder herrscht in Kavendar etwa eine Diktatur?" fragte Reya
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:48 pm

"nein. Aber in Kavendar treffen viele Meinungen aufeinander. Manchmal ist es besser, nichts zu sagen", erwiderte Rose achselzuckend. Inziwschen durchwuerte nsie das zweite Sichehritlager. Dieses Mal war der Atniaue nicht zu sehen, aber Rose spürte es.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:50 pm

(Für Rechtschreibfehler haftet die Tastaur *rofl* - Auf ladys post deut*)

"Manchmal, aber nicht immer" warf Reya ein. "Solange meine Meinung niemandem schadet kann ich sie frei herausreden."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:55 pm

Aufmerksam stellte alex die ohren auf. //ich traue diesem dreckspack genauso wenig wie du...was hälst du von einem zusammenschluss?// innerlich betete sie, von den Antiquae wegzukommen
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:55 pm

"Aber manchmal muss man sich eben auf eine Meinung einigen selbst wenn es einem widerstrebt" tadelte Shanea Reya.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Di Jan 26, 2010 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 8:57 pm

Rose hielt Velvet an. "Gut, was ist eure Meinung?", wollte sie wissen. Sie hatte keine Lust eine Horde Zweifler nach Kavendar zu bringen, Zweifel gab es dort unten schon genug. Fleißige Helfer, Heiler und alle, die ebrei twaren ihren Stolz zu vergessen, waren wichtiger.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 9:00 pm

//Nein. Das hier ist meine Reise, und dort wo ich hingehe, will ich niemanden mitnehmen. // dachte Cecilia. //Vor allem. Sag mir einen guten Grund warum ich ausgerchnet DICH mitnehmen sollte. Du bist eh shcon zu weit entfernt von mir.//


"Fragt sich nur wessen Meinung das ist" erwiderte Reya und blickte zu Rose hinüber. "Nun... meine Meinung ist die, dass ich solange misstrauisch sein werde, bis ich mich selbst von Kavendar überzeugen lassen kann. Ich bin shcließlich kein Blindes Huhn,"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 9:01 pm

"Gut. Damit wirst du in Kavendar immerhin keinen Massenmord heeraufbeschwören.", meinte Rose zufreiden und warf die blonden Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyDi Jan 26, 2010 9:23 pm

alex seufzte://ja...ist schon gut....ich hatte nur gehofft....von diesen....vermutlichen spionen wegzukommen, ich hänge eben an meinem leben//
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyMi Jan 27, 2010 12:43 pm

//Geh doch zurück in dein kleines Wolfslager. Wo ich hingehe, könntest du mir sowieso nicht folgen. Du würdest es keine 5 Minuten aushalten, außerdem bist du mir nur ein Klotz am Bein.// dachte Cecilia.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyMi Jan 27, 2010 7:44 pm

"Gut. Ab jetzt werdet ihr die orientierung verlieren. Versucht ruhig zu bleiben, Kavendar ist nicht mehr weit", erklärte Rose und wurde aufgeregt bei dem Gedanken ,die Heimat baldwieder zu sehen. Und Marek.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyMi Jan 27, 2010 7:45 pm

"Was meinst du damit? Wir würden also nachher nicht mehr nach Hause finden, wennw ir den Drang dazu hätten?" fragte Reya misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyMi Jan 27, 2010 7:46 pm

"Doch. Es ist kompliziert, ihr könnt zwar aus Kavendar raus, aber ohne mich oder einen anderen Antiquae nicht hinein. Euer Wissen über Kavendar behaltet ihr, ihr könnt aber niemand dorthin führen. Ziemlich praktisch", erklärte Rose und zügelte velvet. Das Gelände wurde jetzt steiniger.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 EmptyMi Jan 27, 2010 7:56 pm

"Soviel zum Thema multikulturellem verständnis" murmelte Reya leise vor sich hin. Wie wollten die Antiquae jemals Verständnis von den anderen Gilden erwarten , wenn sie sich ihnen gegenüber so komisch verhalten..aber wollen sie überhaupt verstanden werden?
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 24 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: