Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:29 pm

"Danke", meinte Damian zu Shanea und lächelte müde. Heute war ein ziemlich chaotischer tag. Außerdem war er müde. Lyris saß neben ihm un träumte vor sich hin.

-----------------
Rose jagte mit velvet über ein freies Feld. "Solche Narren", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:35 pm

Cecilia ruhte noch immer im Schatten der riesigen Buche, unter die sie sich gesetzt hatten. Die anderen schienen sie zu ignorieren, es war ihr sogar recht so. Manchmal wollte sie einfach allein sein, nachdenken, und in Erinnerungen schwelgen..
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:37 pm

"Wenn keiner einen Plan hat, schlafe ich jetzt", meinte Lyris gereizt und gähnte. Sich Sorgen zu machen war anstrengend. Damian seufzte lautlos und strich sich das weiße Haar aus der stirn.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:38 pm

"Was ist mit der Bibliothek?" fragte Cecilia leise, sie sah zu den anderen auf. "Wenn ihr nicht wollt, lassen wir es und folgen der Antiquae.."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:43 pm

"Bevor ich noch einem Vampir folge interessiert es mich mehr wo die anderen ehemaligen Gildenstädte sich befinden. Vielleicht finden wir Überlebende und mit mehr Leuten gelingt ein Aufstand auch besser" meinte Shanea und sprang vor lauter Tatendrang auf.

"Ich habe keine Lust mehr zu warten ich gehe jetzt in die Stadt und hole unser Buch. Wer kommt mit mir?"


Zuletzt von Cenris & Shanea am Mo Dez 28, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:45 pm

Cecilia erhob sich. "ich bin dabei. " Sie nahm den schwarzen Mantel, den sie von der Schauspielertruppe geklaut hatte, und warf ihn sich über. Die Kapuze zog sie tiefer ins Gesicht, so würde man sie in der Stadt nicht erkennen.
"Wenn du willst können wir auch noch etwas anderes versuchen. Wie gut bist du im Einbrechen?" Cecilia hatte eine idee gehabt. Sie wusste, direkt neben der Bibliothek befanden sich, unter dem Schloss, ein paar Zellen, in der noch einige hoch angesehene Gildenmitglieder waren. Wenn sie....
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:49 pm

Damian runzelte die Stirn. "Guter Witz. Ich bleibe hier", meinte er. Er konnte sich zwar seiner Fähigkeiten auch nachts bedienen aber wen sollte er nachts ablenken?
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 8:56 pm

"Nun ich bin ziemlich geschickt was so das Schlösser aufbrechen anbelangt...ich hab früher oft in anderen Gilden rumgespitzelt" erzählte Shanea und schaute ein bischen scheinheilig zu Cecilia.

Shanea warf sich ebenfalls die Kapuze über. "Wenn sonst niemand mehr mitkommt - na dann bis später, Freunde. Und passt auf dass euch die Pferde nicht abhaun. Wir treffen uns dann wieder hier" erklärte Shanea und schwang sich auf das Pferd.

"Los gehts"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:14 pm

Cecilia ritt hinter Shanea an, unerlässlich trieb sie das schwarze Pferd durch die ebenso dunkle Nacht. Sie wusste genau was sie vorhatte.

"Denkst du du schaffst es, dasss wir ungesehen in den Zellentrakt des Schlosses und wieder hinaus kommen?" fragte Cecilia unter dem langen Ritt zur Stadt.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:17 pm

Damian stöhnte. "Lyris, warum sind wir nochmal hier?"
"Um den anderen zu helfen."
"Ich würd sagen, dass das bis jetzt nicht gut klappt..."
"Bei Tag wären wir hilfreich..."
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:26 pm

"Und das fragst du eine Elfin?" meinte Shanea und ritt mit dem schneeweißen Ross zusammen mit Cecilia ein kleines bischen um die Wette. Als sie vor der Stadt ankamen, senkte sie sofort das Tempo und trabte gemächlich durch das Tor der Stadt.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:27 pm

"Das deute ich mal als ja." flüsterte Cecilia. "Am besten wir reden in einer anderen Sprache mit ihnen, so erkennen sie nicht, was wir sind."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:28 pm

Rose wurde von Kilometer zu Kilometer euphorischer. Bald würde sie ihre Heimat erreichen. Ihre gleiebten Höhlen und katakomben.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:29 pm

"Geht klar" antwortete Shanea in einer südlich-exotischen Sprache der Menschen, die hier sicher niemand verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:30 pm

Cecilia nickte, und antwortete in fließendem Dämonisch. "Andere Namen? brauchen wir das? Sicherlich schon, sie wollen bestimmt wissen, wer diese zwei Weisen aus dem Morgenland sind" sie lachte etwas.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:35 pm

Damian lehnte sich zurück und sehnte sich nach seiner heimat. Der Wärme, des Vertaruten.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:40 pm

"Gut ich bin ab sofort Aishe aus dem Morgenland, klar?" erklärte Shanea und ritt unauffällig durch das 2. Tor. Hier wurden sie vom Pförtner aufgehalten, der wissen wollte was sie in der Stadt zu suchen haben, woher sie kamen und wer sie seien.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:43 pm

"Ich bin Phe deSadar, ich komme aus Zarentina." erklärte Cecilia in fließendem dämonisch. Sie hatte ihre Kapuze übers Gesicht gezogen. Als der Pförtner sie darauf ansprach, antwortete sie nur lässig. "Wollen sie etwa ein zerstörtes Gesicht sehen?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:52 pm

"Soso aus Zarentania oder wie das auch immer heißt???" fragte der Pförtner mit einem etwas durchlöchernden Blick. Zu ihrem Glück war das jedoch nur ein Trick um Betrüger zu verunsichern. Normalerweise funktionierte das auch - wenn man ein Mensch war.

So kamen Shanea und Cecilia problemlos durch das 2. Tor - sie mussten also nur noch zu den Zellen und in die Bibliothek gelangen.

Zu Shaneas Freude entdeckte sie kurz vor der Bibliothek einen Buchtrödler. Sofort steurte sie zielstrebig darauf zu.

//Ich kauf mal kurz n paar alte Schmöker für unsren Plan// dachte sie wohlwissend dass Cecilica oder Phe de Sadar es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 9:56 pm

Cecilia nickte , unmerklich zwar für Menschen, doch eine Elfe ,wie Shanea es war, würde sofort alles mitbekommen. Sie blieb auf ihrem Pferd, die Kapuze noch tiefer ins Gesicht gezogen. Die Sonne war kurz davor, hinter dem Horizont zu verschwinden. Und wie die Wolken den Horizont verschleierten, so schien auch über dieser Stadt ein dichter Schleier zu schweben. Jeder lebte in Angst . Komischerweise nicht vor dem König selbst, der doch eigentlich nur ein alter, naiver Mann war, sondern vor einem seiner Minister, der gleichzeitig sein engster Berater war, und der dem König alle möglichen Dinge einredete. Wie zum Beispiel die Jagd auf die Gilden...

Das Pferd war nervös geworden, es kaute schon die ganze Zeit auf seiner Trense herum. Anscheinend spürte es ebenso die Anwesenheit von Luzius, der wahrscheinlich in diesem Moment irgendwo im Schloss in seinen Gemächern saß, und sich neue Foltermethoden ausdachte...
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 10:05 pm

Nach nur wenigen Minuten kehrte Shanea mit einem großen Packen Bücher unter dem Arm zurück. Mit einem zufriedenen Grinsen schwang sie sich wieder auf das Pferd.

"Und weiter gehts....wir sollten uns sputen damit wir zu Tagesanbruch wieder draußen sind"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 10:17 pm

Wieder ein unmerkliches Nicken. "Ich glaube wir sollten die Pferde hier lassen. WIr nehmen am besten den Halb eingestürzten Tunnel... der ist am sichersten."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 10:20 pm

"In Ordnung" antwortete Shanea in der exotischen Sprache und sprang vom Pferd ab als sie vor der Bibliothek standen. Sie packte das Pferd an den Zügeln und führte es in eine der vielen Seitenstraßen.

"Ich schlage vor wir nehmen den Haupteingang und fliehen durch diesen halb eingestürzten Tunnel. Wenn uns dann noch niemand erkannt hat kümmern wir uns noch um deine gefangenen Gildenmitglieder"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 10:21 pm

"Gute Idee. Na dann los" Cecilia hatte ihren schwarzen Hengst an einer Straßenlaterne angebunden. "Am besten wir lassen die Kapuzen auf, so kann uns niemand erkennen.." murmelte sie und lief schon zielstrebig zurück in die Hauptsraße, in Richtung Bibliothek.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 EmptyMo Dez 28, 2009 10:23 pm

Auch Shanea band ihr schneeweißes Pferd an einen der Laternenpfähle und folgte Cecilia unauffällig in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: