Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyFr März 19, 2010 6:21 pm

"stinkende leiche" fauchte Senri wütend zurück
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa März 20, 2010 1:30 pm

Rose lachte. "Wie stellt ihr euch ein Volk ,das gemeinsam kämpfen soll, mit mehreren Herrschern vor?! Kavendar ist seit Jahrtausende meine Stadt. Bis vor einem Jahr, waren andere Gildenmitglieder hier unwillkommen - jetzt biete ich ihnen Zuflucht an und einige wollen sogar dem Auftsand beitreten.
Ich habe meine Heimat hergegeben für euch alle. Was wollt ihr noch alles?! Einen Palast, nur weil ihr Gildenmeister wart? Höheres ansehen, dass ic heuch anders behandle als alle anderen auch?
Da sgeht nicht. Ich kann niemanden bevorzugen auch wenn ich es gern täte. Es gibt hier noch mehr ehemalige Gildenmeister, die allerdings froh sind hier zu sein und mein Handeln wortlos akzeptieren. Den Vampiren ,euch, gegenüber hatten die Antiquae nie viel übrig. Die anderen Antiquae wollten euch nicht hier haben.
Aber ihr seid wie ihr seid und habt es ebenso verdient eine sichere Heimat zu haben wie alle anderen. Mein Wort als Prinzessin hält euch hier, schützt euch vor Angriffen des Königs oder anderen Antiquae. Ein wenig mehr dankbarkeit wäre durchaus angebracht.
Und Sheyr, ich bin ein wenig enttäuscht. Du lebst seit langem hier. Bekommst deine Nahrung, ein Dach über dem kopf und Schutz. Jetz twird es mir so entlohnt..."

Rose schüttelte betrübt den Kopf, sie fühlte sich müde. Sie warf noch einen letzten Blick auf den Weltensucher, dann ließ sie die anderen alleine zurück. Sie musste nac hden Greifen sehen. Der Rat der Gilden wollte sie sprechen, die Waffenschmiede wollten mehr Rohmaterial. Alles drehte sich in Rose Kopf wie ei nTornado.

(oha langer post xDDD)
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa März 20, 2010 2:15 pm

Sheyr hatte die Hand weggenommen vom Weltensucher und wandte sich zu Reya. "So bekommen wir Cecilia nie hierher. Es ist fast so, als ob sie und Rose Erzfeindinnen wären. " Er seufzte leise. "Wieso geht sie ausgerechnet nach Ignis? Was sucht sie in einer Stadt, in der es nichts mehr gibt außer die Skelette der Gefallenen? In einer Stadt, die komplett zerstört wurde? Nur noch bestehend aus Asche und Staub?" Ungläubig sah er in die Augen seiner Halbschwester, die ihn leicht sorgenvoll musterte.
"Sie sucht nach Antworten...Antworten die sie jedoch nicht allein finden kann. " Sie macte eine kurze Pause, dann sprach sie weiter. "du liebst sie noch immer, oder? Du hast sie die ganzen Jahre über nie vergessen..."
"Und wenn schon? Sie hat nichts für mich übrig. Cecilia ist so eigensinnig!" zornig schlug er mit der Faust gegen die Wand, sein pfeilförmiger Schwanz peitschte bedrohlich hin und her.

----------

Luzius war auf sein pferd gestiegen und ritt den anderen schon vorraus. Mitten im Schlosshof hielt er an und sprang vom Pferd. Sofort kamen ein paar Diener herbeigeeilt und versorgten das Pferd, während andere schon auf die nächsten Aufgaben warteten.
"Bereitet alles für eine Krönungszeremonie vor. Ab jetzt hört jeder hier auf mein Kommando. Ruft es in der ganzen Stadt aus. Der alte König ist tot, und ich wurde zu dem neuen Herrscher dieses Landes ernannt." Ein triumphierendes Lächeln umspielte seine Lippen als er mit zügigen Schritten in den Palast ging.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySo März 21, 2010 3:30 pm

Velvet brachte Rose zielsicher und unbescahdet ans andere Ende der Stadt, wo die Greife ihre HÖhlen hatten. Sie entdeckte Damian.
"Hallo Sonnenelf", sagte sie und stieg ab. Kurz berührte sie Damian an der Schulter, damit er wusste, wo sie stand.
"Du hast also unser kleines Geheimnis entdeckt"
"Geheimnis?", fragte Damian.
"Ja. Der König weiß nicht, dass es noch lebende Greife gibt. Es wird eine ganz schöne Überraschun gsein ,wenn wir mit ihnen angreifen!"
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyDi März 23, 2010 11:26 pm

Der Diener eilte mit dem Käfig Luzius in sein Gemach hinterher während die gesamte restliche Dienerschaft der Zitadelle damit beschäftigt war alle Andenken an den alten König zu entfernen und den roten Teppich für Luzius auszurollen. In heillosem Durcheinander eilten Köche, Mägde, Küchenjungen und sonstige Diener gestresst durch das Gebäude - es müsste eine Krönung vorbereitet werden und das so schnell wie möglich.

---

Mit einem lauten Knall entspannte sich der Bogen der Armbrust und beförderte den tödlichen Bolzen direkt in das Herz des fliehenden Okamis. //Volltreffer...// dachte Niya und packte ihre Armbrust wieder weg. Ihre Arbeit hier war getan. Sie hatte noch 2 weitere junge Okamis für Luzius einfangen können - die restlichen Okamis waren alle getötet oder gefangen genommen worden, wobei die Toten eindeutig überwogen. Langsam sammelte sich die gewaltige Heerschar wieder und marschierte zurück nach Calum - ein verbranntes und totes Wolfsdorf hinter sich lassend.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Sa Apr 03, 2010 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyMi März 24, 2010 12:01 am

"Sheyr! Sahha!" zischte Reya ärgerlich, auch sie sprach das dämonische. "Benimm dich nicht wie ein Monster..." fauchte sie , ihre Augen hatten sich zu Schlitzen verengt. "Nur weil du irgendwann einmal Gefühle für Cecilia hattest muss das nicht alles zerstören. Wer sagt denn überhaupt dass ihr interesse an dir verebbt ist? Sie hielt dich für tot,verdammt!"
Noch immer war der Zorn Sheyrs zu Spüren. "Gut Madame "ich-weiß-alles-besser-als-mein-Halbbruder". Dann sag mir doch einmal was wir tun sollen, um Cecilia hierherzubekomme UND sie mit Rose zu versöhnen!"
"DAs weiß ich auch nicht. Aber ich weiß etwas anderes.." Reya, die sich gegen den Weltensucher gelehnt hatte, schreckte auf, als dieser sich wieder rot verfärbte, und man plötzlich den Blick zuerst auf das zerstörte Wolfsdorf und dann auf Calum erhaschte, wo man die Stimmen der Diener hörte, die alles für eine Krönung vorbereiteten. "Du denkst doch nicht , dass..." Sheyr war aufgesprungen.
"Doch. Genau das denke ich."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyMi März 24, 2010 11:05 pm

Mike wurde nicht getroffen. Er war schon über alle berge. So schnell er konnte rannte er Alex´fährte hinterher.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyMi März 24, 2010 11:55 pm

Nach wenigen Marschmeilen erreichte der vorderste Teil der Armee bereits Calum, 2 weitere kleine junge Wölfe in Käfigen im Gepäck.

//Luzius mein König...ich habe noch 2 Spielzeuge für euch auftreiben können, falls eines kaputt gehen sollte// dachte Niya, wohlwissend das Luzius es sowieso mitbekam.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyMi März 24, 2010 11:57 pm

//Sehr gut, sehr gut// antwortete Luzius, der gerade damit beschäftigt war, sich die Krönungskleider anprobiern zu lassen. Ein paar Dienereinnen huschten um ihn herum und legten ihm wahlweise verschiedene Dinge an. Eines jedoch blieb: der rubinrote Seidenumhang mit Hermelinpelz.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyDi März 30, 2010 8:25 pm

Rose hielt kurz inne und erstarrte. //Verdammt!//, dcahte sie.
"Damian, ich muss gehen, schau dich ruhig um...", sgate sie und eilte zu Velvet. Sie spürte ein pochen an ihrer Hüfte, dort wo ein schwarzes seltsames mal war. Es bedeutete, dass etwas schreckliches Geschehen war.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyMi März 31, 2010 9:39 pm

Mit einem Satz waren Sheyr und Reya aus dem Raum gerannt und hasteten nun durch Kavendar, auf der Suche nach Rose, oder jemandem, dem sie sich anvertrauen konnten. "Hat jemand vone uch Rose gesehen?" fragte er einen aus einer anderen Gilde, und als dieser ihm erklärte, dass sie bei den Greifen sei, atmete Reya erleichtert auf. Jeder aus Kavendar wusste, dass es die Greife noch gab. Die Einzigen, die im Dunkel waren, war die Regierung.
"Rose!!" rief Sheyr als er dort ankam, wo die Greife versteckt gehalten wurden.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyDo Apr 01, 2010 10:51 pm

"Du hast es also geschafft aus dem brennenden Illunis zu entkommen? Versteh mich bitte nicht falsch aber...nun du warst noch nie ein geschickter Kämpfer oder dergleichen....umso mehr freut es mich dich wiedersehen zu können...." freute sich Shanea. Sie hatten sich so viel zu erzählen. "Tja da staunst du was?? Ich hab es sogar zu Stande gebracht einem Dunkelelfen zu entkommen..." sagte Sylwyn worauf Shanea nur noch erstaunter war.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Fr Apr 02, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyDo Apr 01, 2010 11:08 pm

//ALEX// schrie mike in gedanken. Er war nun ganz nah am lager von Rose und den anderen.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:36 pm

Rose schloss einen Moment die Augen. //Lasst die Flüchtlinge passieren//, dachte sie und alle Antiquae außerhalb Kavendar hörten es. Rose nickte Sheyr kurz zu. "Sorg dafür, dass die Heiler bereit sind und postiert Wachen für den notfall!"
Rose sprach den Notfall nicht aus, aber jeder wusste, was gemeint war. Falls die Feinde Kavendar trotz allen Zaubern erreichen sollten.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:39 pm

"Was ist mit den REitern? Sollen wir die Tore bewachen?" fragte Sheyr und auf Reyas verwirrten Blick hin erklärte er ihr alles. "Es haben mehrere der Inferna überlebt. Du kennst doch unsere Reiterstaffel. Es sind zwar andere Pferde, aber noch die gleichen Reiter"
Reya begann zu lächeln. "Sie haben alle überlebt? Du meinst also auch Menos, Tarik und Jannis? Und die ganzen anderen?"
Sheyr nickte. "Fast alle."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:46 pm

Von jubelnden Menschenmassen umgeben zog die siegreiche Armee Calums durch die Straßen der Stadt zur Ehre Luzius. Niya, die auf einem schwarzen Pferd mit leuchtenden roten Augen saß, winkte den Menschen gespielt freundlich zu. //Alles nur wiedere Menschen, die es nicht mal zu Stande bringen ein Wolfskind einzufangen// dachte sie nur genervt, schaute aber mit einem dämonischen Grinsen zu den 2 weiteren gefangenen Wolfkindern. "DAS wird lustig...." sagte sie mehr zu sich selbst als, dass sie mit jemandem sprach.

Hinter den Dunkelelfen kamen die in schwarz-goldene Rüstungen gehüllten Bogenschützen und Speerkämpfer Maralds mit dem hoch erhobenen Banner des neuen Königs Luzius. Sie alle kamen gerade rechtzeitig um bei der Krönung Luzius dabei zu sein.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Sa Apr 03, 2010 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:46 pm

"Ja. Jetzt los, wir haben nicht viel Zeit!", sagte Rose und Velvet galoppierte davon.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:53 pm

Luzius war bereits fertig umgezogen und wartete im Thronsaal auf die einziehenden Soldaten. Der Hochadel hatte sich schon längst dort versammelt und erwartete voller freuden die Krönung seines neuen Königs. Luzius selbst dagegen saß mit einem triumphierenden Lächeln auf dem Thron und trippelte leicht mit den Fingern auf die Lehne , während er immer wieder Blicke nach draußen warf. Marald und Niya sollten schließlich nicht bei seiner Krönung fehlen.

-----------

Sheyr nickte. "Reya, komm!" meinte er und rannte durch die verschiedensten Gänge, bis er irgendwann zu einem riesigen Gehege kam. mehrere Hundert Pferde waren dort untergebracht und wurden vone in paar Igniern bewacht. "Menos, Tarik! Sattelt di Pferde und ruft die anderen! Wir müssen die Tore bewachen. Luzius wird gerade zum König gekrönt" keuchte er etwas atemlos, und noch immer peitschte sein Schwanz zornig hin und her.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:54 pm

Blind fand Rose den wirren Weg durch die Gänge. Alle anderen würden den Weg finden, aber ohne Rose nicht mehr zurück nach Kavendar kommen.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 6:59 pm

Bei den Kasernen löste sich der Zug wieder auf - während die Soldaten in die Waffenkammern eilten um ihre Waffen abzulegen und den Tag genießen zu können, eilten Niya und Mardal zur Zitadelle. Die einzigen die ihnen folgten waren Mardals Elitesoldaten, von denen zwei jeweils einen Käfig mit einem gefangenen Wolfskind als Geschenk für Luzius trugen.

//Vergebt mir mein König aber wir müssten noch schnell etwas prunkvollere Kleider anziehen - meine Rüstung ist ganz blutverschmiert// erklärte Niya Luzius per Gedanken. Derweil hatten die Grafen bereits mit der Krönungszeremonie begonnen und reichten Luzius ein wertvolles Geschenk nach dem anderen. Wieder andere gratulierten ihm noch zum Sieg über die Okamis.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Mi Okt 27, 2010 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 03, 2010 7:04 pm

//Gut. beeilt euch aber, ich will das Ganze nicht zu lange hinauszögern, sonst werden die anderen Grafen ungeduldig// erwiderte Luzius und nahm dankend jedes einzelne Geschenk an, das man ihm brachte.

---------

"Ihr ...ihr lebt alle noch?" verwirrt starrte Reya zwischen den einzelnen Ingiern hin und her.
"Nein Reya,wir sind alle tot und das was du siehst, sind nur unsere Geister die jetzt umherirren" erklärte Tarik und die anderen begannen zu lachen. "natürlich leben wir. Aber wie kommt es das du lebst? Beziehungsweise hier bist? Das letzte mal als wir dich sahen, wurdet du mit den anderen weggebracht, während wir noch kämpften!"
"Ach, lange Geschichte, aber dafür ist später auch noch Zeit. " Reya hatte sich bereits aufs Pferd geschwungen
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Apr 10, 2010 8:43 pm

Der Tunnel war verlassen. Ab und an erhellten seltsame, weißlich blaue Lichter den Weg, aber Velvet fand sich auch so zurecht. Trotzdem rieselte Rose eine Gänsehaut über den Rücken. Die Tunnel hatten viele Verzweigungen ,.die noch nich terforscht waren, obwohl man bereits daran arbeitete.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyDi Apr 20, 2010 11:11 pm

Sheyr ritt vorraus. Wenn wirklich irgendjemand nach Kavendar gekommen war, dann konnte es nicht nur ein Feind, sondern auch eventuell ein Flüchtling sein - und das galt es nun zu prüfen. Die Reiter von Ignis waren mit dem ganzen schon vertraut, auch wenn jeder Alarm ihnen Unbehagen bereitete und sie immer wieder große Furcht ereilte. Denn wenn Luzius wirklich jemals diesen Ort finden würde, wären all ihre letzten HOffnungen zerstört.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptyDi Mai 04, 2010 7:08 pm

(da Nadine nicht mehr bei ZdS mitmachen will, schreib ich jetzt einfach von Mike - ja ich bin so frei Twisted Evil )

Blind rannte Mike in seiner Wolfsform durch den Tunnel. Er hatte seine Augen geschlossen, da ihm seine Umgebung offentsichtlich einen Streich spielte. Zuerst war er umhergeirrt, doch dann hatte er wieder Alex Fährte erschnuppern können. So vertraute er nun nur seinem gut ausgeprägtem Geruchssinn um die richtige Richtung zu finden.

Seine Herz klopfte wie verrückt - noch länger würde er diese hektische Flucht nicht aushalten. Alle waren vor seinen Augen ermordet oder wie Senri verschleppt worden. Er wollte alles dafür geben, dass Luzius dafür zur Rechenschaft gezogen werde und die toten Wölfe gerächt werden würden. Gerade roch Mike, wie eine berittene Vampirin auf ihn zu kam, als er die Kontrolle über seinen geschwächten Körper verlor. Er stürzte schwer und schlitterte vor lauter Wucht über den rauen Felsenboden. Jeder Atemzug wurde schwerer und schwerer.....und das ohne, zu wissen woran das lag....

----

"Ich hasse diese Wolfsdinger..." zischte Niya. Sie hatte soeben ihren Zauberspruch beenden können. Jetzt da die Antiquae in Reichweite war, hatte sie sich wieder aus Kavendar zurückgezogen. Missmutig umhüllte sie den Weltensucher wieder mit einem tiefschwarzen Tuch das mit wertvollen Amethystfarbenen Edelsteinen verziert war. Vorsichtig versorgte sie die wertvolle Kugel in dem kleinen mehrfach abgeschlossenen und magisch versiegelten Kästchen, das sie in eine ebenfalls abgeschlossene Schublade versorgte.
"Da dachte doch tatsächlich eines dieser Mistviecher es könnte uns entkommen..." lachte sie spöttisch. In diesem Moment stand Mardal, bereits fertig umgezogen, in seiner Paraderüstung im Türrahmen.

"Kommst du endlich ???" fragte er nur gestresst. Er hasste es bei öffentlichen Veranstaltungen zur Ehre Luzius zu spät zu kommen. Zu seinem Ärger hatte Niya gerade einmal ihr blutigen Armschienen abgelegt.
"Sekündchen noch....ich muss erst mal meine Robe finden" erklärte sie ohne auch nur in seine Richtung zu schauen, während sie ihre Kleidungskiste durchwühlte. Nach wenigen Momenten des Suchens wurde sie fündig.

"Ich rate dir dich jetzt für einen Augenblick umzudrehn während ich mich umzieh oder du lernst die Grausamkeit einer Dunkelelfin zu spüren - und das wird schmerzhaft glaub mir!" warnte sie Mardal. Dieser schaute nur unbeeindruckt und tat dann wie ihm befohlen.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 EmptySa Mai 08, 2010 7:16 pm

Velvet wurde nervös. Rose spürte es daran, dass er seinen gestreckten Galopp verlangsamte und auf den Zügeln kaute. Misstrauisch lauschte sie in die verschlungenen Gänge. ie hört enichts, aber irgendetwas gefiel ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 31 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: