Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyDi Mai 11, 2010 5:44 pm

(so und ich übernehm Alessandra, so böse bin ich auch mal)

Immer schneller rannte Alessandra durch die verworrenen Gänge von Kavendar. Der Einzige Grund warum sie sich in diesem Labyrhinth zurechtfinden konnte, war der, dass ihre Nase sie direkt nach draußen leiten würde, zu Mike hin. Sie musste sich beeilen, denn in diesem Moment hörte sie nicht einmal mehr seine Gedankenstimme - das shclimmste, was in einem Wolfsrudel passieren konnte.
"Mike?!" rief sie,s owohl mit normaler als auch mit Gedankenstimme, doch noch immer kam keine Antwort. Immer weiter führte sie ihre nase durch die Gänge, in Richtung nach draußen. Es würde nicht mehr lange dauern, dann hatte sie ihn wiedergefunden..

-------------

Derweil war Luzius bereits in den Thronsaal gegangen und hatte sich dort unten schon einmal auf dem goldenen , mit vielen Ornamenten verzierten Thron breit gemacht. Die Krone hatte der Hofschmied extra neu für ihn geschmiedet, und ein Diener würde sie ihm gleich bringen, damit er sie sich selbst aufsetzen konnte. Die alte Krone de verstorbenen Königs hatte man eingeschmolzen , wer würde sie denn jetzt auch noch brauchen? Es gab keinena lten König mehr, es gab nur noch ihn, den mächtigsten Mann der Welt. Derjenige, der selbst den Eisdrachen von Alsius Clavis , die so gefürchteten Dunkelelfen , die Waldelfen , die Sonnenelfen und zuletzt die störrischen Ignier bezwungen hatte., auch wenn er bei letzteren einen großen Preis hatte bezahlen müssen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySo Mai 16, 2010 10:19 pm

Mike nahm seine Umgebung nur noch stark verschwommen wahr; die einzige Möglichkeit mit der er noch etwas genaues erkennen konnte waren sein guten Sinne und seine Gedanken. Alessandra kam ihm zu Hilfe, doch wann würde sie kommen?? Vermutlich viel zu spät, denn bereits jetzt spürte Mike wie jede Sekunde das Atmen immer schwerer fiel und ihn die Lebenskraft verließ. Jede Sekunde wurd die Welt um ihn finsterer. Es war nur noch eine Frage von Sekunden bis er dem Zauber der Elfenhexe erliegen würde.

---

Mit hastigen Schritten eilten Mardal und die nun umgezogene Niya über den Burghof. Niya trug ein schwarz-lilanes Samtkleid, das fast wie alle Kleidungsstücke von ihr, mit Amethystfarbenen Edelsteinen und Silberfäden verziert war. Dazu trug sie ein exotisch wirkendes Diadem, in das mehrere wertvolle Edelsteine eingefasst waren, in denen sich gerade jetzt zur Mittagszeit die Sonne spiegelte. Ihre Schneeweißen Haare hatte sie zu kunstvollen Zöpfen gebunden, die mit silbernen Spangen in Form von Totenköpfen zusammengehalten wurden.

Mardal trug seine schwarz-goldene Paraderüstung zusammen mit einem schwarzen Umhang, der ein tiefrotes Innenfutter besaß. Seine langen,roten Haare hatte er ebenfalls zu einem Pferdeschwanz gebändigt, damit sie ihn bei der Krönung nicht stören würden. Um auch etwas eleganter rüberzukommen, hatte er einen Siegelring angezogen, der aus einem goldenen, mit dämonischen Runen verzierten Band und einem blutroten Diamant bestand. Dieser Ring bezeugte seine ausnahmslose Loyalität zum neuen König Luzius.
Auch wenn Mardal sehr prunkvoll angezogen war, so war er seine Kleidung im Vergleich zur eleganten Niya geradezu schlicht und spartanisch. Gegen die feinen Näharbeiten der Dunkelelfen wirkte sein Umhang gerade zu amateurhaft.

Hinter den beiden eilten 2 Diener, die beide jeweils einen Käfig trugen, in denen sich die 2 weiteren gefangenen Okami-Jungen befanden. Sie sollten nun als Krönungsgeschenk für Luzius herhalten.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyMo Mai 17, 2010 5:10 pm

//Ihr seid zu spät// bemerkte Luzius nur knapp als er von weitem Mardal und Niya spürte, die wohl noch in diesem Moment draußen vor dem Thronsaal waren , aber demnächst hereinkommen würden. Er trippelte bereits ungeduldig mit den Fingern auf der Lehne des Throns , während er auf die anderen Hofleute, und auch auf die Diener mit der Krone wartete. Seine Krone würde aus feinstem Platin geschmiedet sein, verziert mit dämonischen Runen und besetzt mit Rubinen, Blutdiamanten und anderen wertvollen Edelsteinen, passend zu der schwarz-silbernen Robe die er im Moment trug, und ebenso passend zu dem blutroten Umhang mit Hermelinpelz. An seinen Fingern steckte ebenso bereits der Ring, der ihn von nun asl Herrscher des Kontinents Santris zeigen würde. Ein goldener Siegelring mit seinem eigenen Wappen.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyMi Okt 27, 2010 10:21 pm

"Verzeiht oh neuer Herrscher und König über das Universum...." verkündete Niya mit einer gelungen Verbeugung, die ihr Mardal und die 2 Diener nachahmten. Noch bevor sie jemand davon abhalten konnte, war sie schon auf die Lehne des Trohns gesprungen und flüsterte Luzius die derzeitigen Begebenheiten ins Ohr. "Ich konnte die Spur des fliehenden Wolfs verfolgen...wäre diese Antiquae nicht gekommen, hätte er uns direkt in das Herz der Höhle geführt. Trotzdem wissen wir jetzt wo das Versteck der Rebellen liegt - ich habe dem Wolf die Seele entrissen und sie in diesen Stein gesperrt!"
Mit diesen Worten steckte Niya Luzius einen ziemlich unauffälligen Stein zu, der in seinem Inneren grünlich leuchtete. "Wenn ihr die Seele aus dem Stein befreit wird sie tun was immer ihr wollt - ihr könnt euch also den Weg nach Kavendar zeigen lassen!" fügte Niya noch hinzu bevor sie mit einem Lächeln sich zu den Grafen gesellte um andächtig der Zeremonie zu lauschen.

"Mein neuer König und Gebieter...nach diesem großartigen Sieg bitte ich euch diese Geschenke anzunehmen...sie sind für euch und nur für euch allein bestimmt!" erklärte Mardal, während die Diener die beiden Käfige zu Luzius trugen, in denen die 2 jungen Okamis gefangen waren.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyMi Okt 27, 2010 10:33 pm

Ein leichtes Lächeln huschte über Luzius´Gesicht, als er die guten Neuigkeiten von Niya verkündet bekam. Er hatte eigentlich geplant, die Höhlen von Kavendar erst dann anzugreifen, wenn er wirklich genau Bescheid darüber wusste, doch die Tatsache, dass er nun die Seele eines Okamis besaß machte das Ganze natürlich um einiges einfacher, musste er doch nur diese Seele nach dem Höhlensystem fragen und sich von ihr mithilfe seiner anderen Diener einen Plan anfertigen lassen. Dann würde er sich einfach zu den Höhlen führen lassen, und angreifen. //Dann hätten wir schon eine Plage weniger, schließlich sind diese Antiquae nicht gerade die einfachsten Kampfgegner, sind sie doch zäher als das Fleisch eines Tasus// dachte er verbissen, und widmete sich dann aber Mardal und seinen Geschenken - die seine Züge nur noch mehr aufhellten.
"Vielen Dank, ich denke ich werde eine große Freude mit ihnen haben! DIENER! Lasst sie nach unten in die Folterkammern bringen. Wenn ich vom Kampf zurückkomme, möchte ich sie zur Entspannung dann noch etwas leiden sehen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyMi Okt 27, 2010 11:11 pm

"Ich bin hoch erfreut, dass sie euch gefallen....wie immer war euer Sieg souverän erfochten...der Okamiabschaum ist vernichtet!" lobte Mardal den neuen König, bevor er sich, genau wie Niya zuvor ihm, zu den Grafen gesellte. Alle warteten nur noch darauf, dass endlich die neugeschmiedete Krone eintreffen würde, damit die Krönung vollendet war.

---

Shanea unterbrach das Gespräch zwischen ihr und Sylwyn, da in Kavendar ein lauter Tumult ausbrach. Um zu erfahren was los sei, schritt sie schnell zum Balkon des Hauses und fragte einige der wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durcheinander rennenden Bewohner Kavendars. Es war die Rede von erschöpften, dem Tode nahen Flüchtlingen ebenso wie manche schrien, dass die Schwarz-rote Garde von Calum eingetroffen sei um sie alle zu vernichten. "Das müssen wir uns ansehen....vielleicht braucht man uns! Komm mit Sylwyn!" meinte Shanea und packte sowohl ihr Schwert als auch Sylwyn, der eigentlich nur widerwillig mit ging. Möglicherweise ging es ja in eine Schlacht - den Ort den er am meisten verabscheute.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyDo Okt 28, 2010 5:44 pm

Noch während Luzius ungeduldig mit den Fingern auf der Lehne seines Thrones trommelte, brach plötzlich stille im Thronsaal ein, und man sah vom Eingang her einen kleinen Jungen mit einem Kissen in Richtung des Thrones laufen. Auf dem Kissen befand sich natürlich nichts andres als die Krone, die extra neu geschmiedet wurde , damit sie LUzius auch gerecht wurde. Die prunkvolle Insignie war aus purem Gold geschmiedet, und über und über mit Rubinen, Onyxen und Diamanten verziert, die zusammen das Muster des Wappens von Luzius bildeten.

-----------------

"MIKEEEEEE!" verzweifelt hallten Alessandras Schreie durch die Hallen von Kavendar, als sie plötzlich spürte, wie die Präsenz von Mike verebbte. Ihre Pfoten gruben sich bereits tief in die Erde, während sie ihre Wolfsgestalt annahm, um alles nötige noch zu tun, um ihn zu retten. Mit jedem Schritt wurde sie schneller, und bald schon hatte sie das Ende der Höhle erreicht, da stoppte sie plötzlich - denn vor ihr ag niemand geringeres als den , den sie eben retten wollte. Blutüberströmt lag Mike auf dem Boden, und rührte sich nicht mehr von der Stelle. Selbst mit dem Atmen hatte er aufgehört.
"Mike....sag doch was!" flüsterte sie, als sie sich zurückverwandelte, und vorsichtig näher zu ihm hin trat. Doch das hätte sie besser nicht tun sollen, denn in dem Moment, als sie ihn anfasste, und etwas von seinem Blut an ihre Finger kam, spürte sie einen stechenden Schmerz, der sich vom Herzen aus in all ihre Glieder ausbreitete - und mit jeder Sekunde mehr ihren Lebensmut nahm. "Mi...ke... ni...cht...ster...ben.." keuchte sie noch, bevor auch sie ihren letzten Atemzug tat und nur einen Moment später leblos zu boden fie.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyDo Okt 28, 2010 10:15 pm

Ein Raunen ging durch die Menge der Grafen, als sie die prachtvolle Krone erblickten, die in ihrer Schönheit allen bisherigen Kronen des Reiches um ein vielfaches überlegen war. "Einem machtvollen Königs würdig!" meinte Niya kichernde zu Mardal und applaudierte laut.

----

Shanea kam nur langsam voran, da sie Sylwyn , der sich mehr oder weniger dagegen wehrte in eine mögliche Schlacht hineingezogen zu werden, hinter sich herziehen musste. Unterwegs fragte sich immer wieder Bewohner was los sei, doch niemand konnte ihr antworten. Schließlich sah sie in der Ferne Reya mit einigen ihr unbekannten Begleitern in Richtung des Ausganges reiten. "Dort muss etwas passiert sein!" sagte sie sich und rannte nun noch schneller.

Bloody Rose erschrak. Gerade hatte sie mitansehen müssen wie der Okami ohne durch eine sichtbare Waffe verwundet zu werden, leblos zu Boden gesunken war. "Was geht hier vor?" fragte sie sich. Selbst sie als Antiquae schärfte nun ihre Sinne aus Angst Luzius persönlich könnte in der Nähe sein. Doch sie konnte niemanden wahrnehmen.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Mi Apr 27, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyDo Okt 28, 2010 10:55 pm

"NICHT ANFASSEN!" schrie Reya , die in diesem Moment mit Sheyr, Tarik und Menos angeritten kam. "Auf keinen Fall das Blut der Beiden berühren! Wahrscheinlich wurden sie vergiftet, aber natürlich können wir uns noch nicht sicher sein, was sie gerade zu Tode gebracht hat! Wir sollten abwarten, bis wir sichere Erkenntnisse haben, dass es wirklich ein GIft war, dass sie umgebracht hat. Aber soweit ich Luzius kenne, wird es so gewesen sein. Zumindest sind seine foltermeister gute Giftmischer, dieese Aasgeier."
"Wow, Schwesterchen, ich wusste garnicht, dass du dich so gut mit solchen Dingen auskennst!" scherzte Sheyr , was ihm aber einen bösen Blick von seiner Halbschwester einbrachte.

------------

Noch bevor irgendjemand etwas andres tun konnte, hatte Luzius schon dem Jungen die Krone abgenommen und sie sich selbst aufs Haupt gesetzt. "Hiermit erkläre ich mich selbst zum König , nicht nur von Calum, sondern auch bald von Santris! Mit meiner HIlfe werden wir bald diesen Kontinent beherrschen und alle Widerständler ausgelöscht haben!"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 12:25 am

"Vergiftet?", zischte Bloody Rose. Sie wich gleich einige Schritte zurück, als sie sah wie aus Alex seltsame grüne Linien entstiegen. "Das mit dem Flüchtling ist nachvollziehbar...die Heere Luzius haben sicherlich giftige Waffen bei sich....dass sich die Kleine da am Blut des Toten ebenfalls vergiftet hat, ist auch nachvollziehbar - aber was ist das da?" , fragte Bloody Rose verwirrt, als die grünen Geschwaden die Form von Alex annahmen und selbst ihr Gesicht genau nachformten.

"Was ist hier passiert?", fragte Shanea, die auf einem geliehenen Pferd angeritten kam, zusammen mit Sylwyn, der sich fest an Shanea geklammert hielt, denn Reiten war nicht gerade eine seiner Stärken.

"Hoch lebe der neue König Calums - der Herrscher über ganz Santris!", rief Mardal freudig. Er wusste, dass es immer noch die Aufständischen in Kavandar gab, doch dank Niyas vorbildlichem Zauber war der Untergang der Rebellen so gut wie beschlossene Sache.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 12:41 am

"Das ist die Seele, die den Körper verlässt..." murmelte Reya ehrfürchtig und noch während sie dem Schauspiel mit einem erschrockenen Blick zusah, hatten schon ihre Begleiter damit begonnen, eine Art dämonisches Gebet zu murmeln, zumindest konnte sie etwas von einer "glücklichen Reise" verstehen. Sie selbst hatte bisher niemals eine Seele direkt beobachten können, doch lag es wohl auch daran, dass die meisten Seelen unsichtbar blieben, wenn sie sich ihren Weg in die Ewigkeit bahnten. "Wie es scheint hat das Gift eine besondere Wirkung.."

"Wir sind uns nicht sicher, aber wir glauben dass diese beiden Wölfe hier von Luzius vergiftet und hierhergeschickt worden sind." meinte Sheyr, der für kurze Zeit sein "Mantra" unterbrochen und sich nun der ankommenden Shanea zugewandt hatte. "Wisst ihr was das für eine Gestalt ist? Reya meinte, es sei eine Seele, aber so ganz kann ich das nicht glauben..."

//Und mit diesem kleinen Ereignis hier beginnt erst der richtige Eroberungszug. Die Mond- und Waldelfen haben wir vernichtet, ebenso die meisten Sonnenelfen. Die Stadt Ignis ist gefallen, und Alsius Clavis wurde vernichtet. Das Okami-Dorf liegt nun in Schutt und Asche, und ihr Dunkelelfen habt euch auf meine Seite gestellt. Nun sagt mir, was sollte uns noch im Weg stehen?// fragte Luzius seine beiden Gehilfen über Gedanken. //Die Rebellen aus Kavendar sind für uns doch nichts weiter als ein Haufen Ameisen, den wir zertreten werden, mit aller Macht!//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 1:26 pm

"Was?", rief Shanea als sie das komische grüne Gebilde sah, dass in der Tat eine Seele darstellte, was jedoch nichts gutes verhieß wie Shanea im nächsten Moment gleich allen Anwesenden erklärte. "Diese Schlange....das wird einer dieser Dunkelelfenzauber sein...", vermutete Shanea, wurde jedoch gleich von Sylwyn unterbrochen, der auf diesem Gebiet offensichtlich einiges mehr verstand als sie.

"Das ist ein Dunkelelfenzauber....äußerst passend, da die Dunkelelfen auf Luzius Seite stehen. Nach dem was ich über diesen Zauber weiß, kann er nur von Magiern angewendet werden, die wirklich Talent haben und lange dafür geübt haben.
Aber nun zu dem Zauber selbst: Normalerweise können wir die Seele beim Verlassen des Körpers nicht sehen, was ja bekannt sein dürfte - so hoffe ich. Hier können wir die Seele jedoch sehen, das liegt aber an dem Zauber, der dazu da ist sich die Seele des Toten unterwürfig zu machen und dadurch sich durch die Seele zu einem bestimmten Ort führen zu lassen. Die Dunkelelfen entwickelten diesen Zauber im Krieg gegen uns Mondelfen, damit sie anhand der Seelen unserer toten Krieger unsere Verstecke entdecken konnten. Solange diese Seele hier also noch hier vor uns herumschwirrt können wir also ganz beruhigt sein. Und was das Gift angeht, so wird dieser eine Wolf sich wohl an einem Giftpfeil oder einer anderen vergifteten Klinge verletzt haben und da sich dieser andere Wolf mit dem vergifteten Blut des anderen Wolfs beschmutzt hat, hat sie sich die Vergiftung als auch den Zauber eingefangen", erklärte Sylwyn trocken und sah etwas verdutzt zu dem anderen toten Wolf.

"Oh...nein.....das heißt....wenn Alex an diesem Gift gestorben ist und ihre Seele hier herumschwirrt, während die Seele des anderen Wolfs nicht zu sehen ist....dann heißt, dass wir so gut wie erledigt sind. Das heißt, dass Luzius diese Seele bereits hat und sich jeden Moment hier herführen lassen kann, selbst durch das Labyrinth?", schrie Bloody Rose erschrocken. "In der Tat so ist es", antwortete Sylwyn bloß trocken.

/Mein König...alle ihre Schutzmaßnahmen, mit denen sie sich bisher immer vor uns verborgen gehalten haben, helfen ihnen nichts mehr - wir werden sie zerquetschen!/ antwortete Niya per Gedanken an Luzius und erinnerte ihn zu gern nochmals an den Stein, in dem die sichtbar gemachte Seele Mikes enthalten war.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 1:56 pm

/Mittlerweile sollte dein Zauber doch gewirkt haben, Niya, oder etwa nicht? Ich meine mich daran zu erinnern können, dass du zu mir gesagt hättest, du hättest einen Zauber vollführt an einem der Wölfe aus dem Okami-Dorf, der uns seine Seele zu eigen macht? Denn dann könnten wir innerhalb von wenigen Stunden schon in Kavendar sein, und diese unkultivierten Höhlenmenschen werden sicherlich nicht darauf vorbereitet sein, dass wir mit unserer gesamten Armee dort erscheinen werden. Diese Flüchtlinge können sowieso nicht kämpfen, und was die Antiquae angeht, so kann es mir redlich egal sein. Bloody Rose mag mächtig sein, aber ich bin mächtiger..// lachte Luzius gedanklich und hatte schon ein triumphierendes Lächeln aufgesetzt. Er kannte ein paar der Antiquae, schließlich war er selbst zum Teil einer von ihnen, und gerade deshalb wusste er auch über all ihre Schwächen Bescheid.

"Das heißt wir sind so gut wie tot, denn so wie ich Luzius kenne wird er nicht lange auf sich warten lassen. Je früher er uns alle vernichten kann , desto glücklicher wird er am Ende sein."
"Sag mal, Schwesterherz..." begann Sheyr der zuerst erführchtig den Erzählungen Slywyns gelauscht hatte bevor er dann mit einem misstrauischen Stirnrunzeln seine Halbschwester von der Seite her angesehen hatte. "Woher weißt du eigentlich so gut Bescheid über Luzius?"
"Sheyr, du bist wirklich sowas von idiotisch...Denkst du nicht ich hätte auch einiges über ihn in Erfahrungen bringen können, nachdem ich so lange bei ihm im Schloss...mehr oder weniger...unfreiwillig gelebt habe?"
Mit dieser Antwort gab sich Sheyr geschlagen und verfiel dann in ein nachdenkliches Schweigen, weil er jetzt scho überlegte, wie sie am besten die Höhlen von Kavendar oder zumindest ihr eigenes Leben verteidigen konnten.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 2:07 pm

"Die Götter stehen uns bei...uns bleibt nicht viel Zeit...wir werden entweder kämpfen müssen oder fliehen, solange uns noch die Zeit bleibt. Aber wohin? Bis wir die Höhlen geräumt haben werden Stunden vergehen. Im Gegensatz zu Luzius Heer werden wir uns nicht so schnell fortbewegen können, denn wir haben schließlich unser aller Hab und Gut...ich fürchte um unser Leben und das Bestehen unserer Rebellion, Freunde", erklärte Bloody Rose und setzte sich hilflos auf den Boden um nachzudenken.

/Oh mein König, habt ihr etwa schon vergessen?/ kicherte Niya gedanklich. /Die Seele dieses toten Wolfes befindet sich in dem Stein, der sich bereits in euer Manteltasche befindet. Ihr braucht ihn nur noch befreien und unserem Heer den Weg nach Kavendar zeigen lassen/, erklärte Niya ihrem König. Da die Zeremonie nun beendet war, verließen die Grafen den Saal wieder, lediglich Niya, Mardal und einige wenige Diener blieben im Raum.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Sa Apr 30, 2011 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 2:21 pm

"Nun hören Sie schon auf so selbstsüchtig zu sein! Wir können die Höhlen nicht verlassen, das ist klar, also müssen wir doch wohl oder übel kämpfen, nicht? Eine andere Möglichkeit bleibt uns garnicht, wenn wir unsere Freiheit bewahren wollen!" erwiderte Sheyr und in seinen Augen blitzte die Kampfeslust. "Außerdem wäre es nur feig, wenn wir jetzt abziehen würden wie jämmerliche und unfähige Bauern! Ich werde hier nicht weggehen, vor allem wenn ich weiß, dass es hier Leute gibt, die verletzt sind und die wir diem sicheren Tod auslifern würden, wenn wir sie hier lassen würden oder wenn wir sie auf diese beschwerliche Reise mitnehmen würden! Wie sagte der König von Al-Aurún immer? Nicht gekämpft ist schon halb verloren - und ich für meinen Teil will kein Feigling sein."
"Ich bn zwar eher der Typ von Mensch der Konflikte gerne auf diplomatische Weise löst, doch aufgrund der Tatsache, dass Luzius niemals mit sich verhandeln lassen wird bleibt uns wirklich nichts übrig. Die Infrasturktur der Höhlen ist so schlecht dass wir wirklich einen halben Tag damit beschäftigt wären, alles zusammenzuräumen. Viel besser ist es doch, wenn wir uns die labyrinthartige Struktur der Höhlen zunutze machen!" erwiderte nun auch Reya und blickte dann erwartungsvoll in die Augen von Bloody Rose.

"Stimmt." erwiderte Luzius nun mit lauter Stimme, denn jetzt, da die Grafen weg waren, konnte er vor seinen Dienern, die sowieso zum Schweigen verpflichtet waren, ungestört auch so reden. "Dann würde ich sagen, dass wir noch in dieser Stunde das gesamte Heer zusammenrufen. Meine Freunde, der Sieg ist unser."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 2:35 pm

"Zudem ist eure königliche Garde noch gerüstet von der letzten Schlacht - wir müssen also lediglich den Rest des Heeres zusammentreiben. Ich werde sofort alles veranlassen, oh großer Herrscher!", erklärte Mardal und verneigte sich vor dem neuen König bevor er in schnellem Schritt den Saal verließ.

Niya blieb jedoch noch eine Weile bei Luzius. "Meinst du Bloody Rose weiß von Mardals Geheimnis? Wenn nicht werden die Rebellen in Kavendar sicher erschrecken, wenn sie sich des Sieges sicher sind und Mardal seine wahre Gestalt offen zeigt - ich habe mich sowieso schon immer gefragt wo du bloß so ein Geschöpf wie Mardal finden konntest", fragte Niya Luzius, zu dem sie sich auf die Thronlehne gesetzt hatte. In diesem Moment ertönte das Hornsignal, nach dem, kaum war es verklungen, alle verpflichteten Soldaten ihre Rüstungen anlegten und Waffen bereit nahmen, während die Königliche Elitegarde das Schlachtross des Herrschers sattelte.
"Habt ihr eigentlich vor eure persönliche Dämonenleibgarde einzusetzen? Bloody Rose und die anderen Antiquae werden schließlich dort sein, ebenso wie diese verfluchten Mondelfen und Ignier. Sie werden uns in diesem Höhlenlabyrint sicher eine Falle stellen wollen - zumindest würde es jeder Feldherr tun, der einigermaßen bei Verstand ist", spottete Niya über die strategischen Fähigkeiten ihrer Gegner.

"Ihr habt Recht - dieses Höhlensystem ist geradezu darauf ausgelegt, Luzius Heer in eine Falle zu locken und zu vernichten. Aber wie sollen wir Luzius besiegen, wenn nicht mal wir Antiquae es geschafft haben?", fragte Bloody Rose verzweifelt. "Seine normalen Soldaten sind den unseren bei weitem nicht ebenbürtig - aber seine Garde und Luzius selbst können es mehr als nur mit uns aufnehmen. Es müsste schon ein Wunder geschehen, dass er zu Fall kommt!"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 3:07 pm

"Wie ich Mardal gefunden habe, wird mein Geheimnis bleiben." lächelte Luzius und blieb jedoch in dieser Sache zumindest verschwiegen. "Aber nein, die Leute aus Kavendar wissen nichts von Mardals wahrer Gestalt, ebensowenig wie sie wissen dass er für mich dient. Und auch wissen sie nicht, dass ich Schatten auf meiner Seite stehen habe. Sie werden mit mir kommen und so viele der Kavendarer wie nur möglich einnehmen - dann haben wir schon mehr , die auf unserer Seite kämpfen. Die Nordländer werden als meine persönliche Leibgarde dienen. Sie arbeiten zwar nur als Söldner für mich, aber immerhin kämpfen sie ohne weitere Umschweife. Ich denke wir werden keinerlei Probleme haben, diesen Kampf zu gewinnen. Der tote Tasu wird uns direkt zu unserem Ziel führen, da wird selbst das Labyrinth, welches Kavendar darstelllt, für uns kein Hindernis sein." Er hatte sich nun gelassen in seinen Thron sinken lassen und genoss es völlig, nun der neue König von Calum - und bald auch von ganz Santris zu sein.

"Wie kommt es nur, dass eine Antiquae wie ihr so schwach ist? Sogar Cecilia hat es geschafft, ihm ein Auge blutig zu kratzen, sodass er nun nur noch auf einem seiner beiden Augen sieht. Sie hätte jetzt schon längst einen Plan gefunden, aber ihr sitzt stattdessen nur hier rum und suhlt euch in Selbstmitleid! Das ist wirklich eräbrmlich..." murrte Sheyr und beim Gedanken an Cecilia leuchteten seine Augen voller Glanz.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 3:28 pm

"Ich bin wirklich enttäuscht von dir Sheyr, dass ich gerade aus deinem Mund solche Worte hören muss, obwohl ich es war, die dir Schutz und Unterkunft sowie Nahrung gab. Und so dankst du mir es also ? Und rede nicht so anhimmelnd von dieser Cecilia: Was hatte sie denn davon, dass sie Luzius Auge durch Zufall verletzen konnte? Ihre gesamte Gildenstadt liegt in Trümmern und sie kam auch nur durch ein Haar davon! Außerdem werde ich wohl nicht hirnlos wie ein Barbar in mein Verderben rennen, sowie es diese von dir angehimmelte Cecilia sicher tun würde !", zischte Bloody Rose. "Außerdem scheint mir du bist noch nie seiner Garde geschweige denn seinen Söldnern begegnet - wir sind einfach zu wenige um einen Krieg zu gewinnen. Antiquae hin oder her!"

"Wir werden sie wie Schafe zusammentreiben und abschlachten", kicherte Niya gut gelaunt. "Auf so eine Gelegenheit habe ich schon lange gewartet."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySa Apr 30, 2011 4:33 pm

"Ach und ihr wollt etwa weitaus besser sein als der Rest von uns hier?" fragte Sheyr und zornig blitzte es in seinen Augen auf, während er schon versucht war, Bloody Rose mit einem dämonischen Fluch zu belegen. "Wo bleibt euer Stolz und eure Würde? Und vor allem: Wo bleibt euer Sinn für Strategie? Ich kenne zwar Luzius´Garde und seine Söldner nicht aber ich weiß wie man Krieg führt,nachdem jahrelang als Stratege des Königs von Al-Aurún gedient habe und mit ihm zusammen Krieg geführt habe! Und sprecht nicht so über Cecilia! Sie hat weitaus mehr Ahnung vom Leben als ihr es jemals haben könntet!! Oder hat einer von euch verdammten Antiquae es jemals geschafft, Luzius auch nur näher als einen Meter zu kommen? Sie mag vielleicht damals, als sie wohlgemerkt erst 14 war, nicht die Kraft gehabt haben, ihre gesamte Stadt zu retten, aber sie hatte wenigstens nicht aufgegeben, und hat versucht irgendetwas für ihr Volk zu tun anstatt es dem Tod auszuliefern! Und wäre sie nicht gewesen, hätte ein Teil von uns nicht fliehen können und wäre jetzt nicht am Leben!"

"Ich ebenso. Bloody Rose und ihr Volk von Heuchlern geht mir auf die Nerven. Diese Antiquae haben zu lange diese Welt bevölkert, es wird Zeit, dass wir diejenigen sind, die Santris zum Erfolg verhelfen werden!" meinte Luzius und war schon voller Tatendrang.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySo Mai 01, 2011 8:18 pm

"Du änderst deine Position auch wie ein Meteorit, mein kleiner Freund!", zischte Bloody Rose. "Gerade eben noch hast du mich als eine Person betitelt, die in Selbstmitleid versinkt und nun nennst du mich arrogant und überheblich? Wenn du doch so überzeugt von dieser Cecilia und ihren strategischen Fähigkeiten ebenso wie von ihrer Liebe zu eurem Volk überzeugt bist - dann sag mir doch einmal warum sie dann jetzt nicht hier ist um die Überreste eures Volkes zu verteidigen. Stattdessen sitzt sie in eurer verbrannten Hauptstadt und ertränkt sich und die Welt um sie herum in alten Erinnerungen. Wie oft ihr auch noch von ihr reden wollt - diese Cecilia hat euch im Stich gelassen, seht es endlich ein!", zischte Bloody Rose und stieg in den Sattel.
"Wenn ihr so verbissen darauf aus seid gegen Luzius kämpfen zu wollen, so werde ich dir deinen Wunsch erfüllen, Sheyr. Du wirst die Vorhut anführen dürfen, die hier in den Höhlen bleibt um Luzius Armee aufzuhalten, während wir die Höhlen räumen und weiter in den Norden ziehen werden, wo wir weitere Kräfte sammeln werden, bis wir stark genug sind gegen Luzius zu kämpfen. Wir werden sofort mit dem Aufbruch beginnen und du solltest nun schnellstens mit der Zusammenstellung deiner Truppe beginnen, bevor wir Kavendar verlassen haben. Aber sie dir gewiss, Sheyr, die Taten und die Seelen deiner Kameraden und deine eigene Seele werden in den Gebeten der Rebellen von Kavendar weiterleben. Sterbe edel und in Ehre!", erklärte Bloody Rose und ritt schließlich zurück nach Kavendar. "Wer der Hauptgruppe folgen will, soll sich sofort reisefertig machen - wir brechen in Kürze auf!"

"Sie will also den direkten Kampf vermeiden und meint in den frostigen Bergen besser gegen das Heer von Calum bestehen zu können?", fragte Shanea verdutzt. "Hierzubleiben und mit wenigen Männern und Frauen gegen das Heer anzutreten ist Selbstmord...ich habe das Gefühl diese Bloody Rose will dich und Reya loswerden, Sheyr!", bemerkte Shanea. "Ich habe mich jedenfalls bereits entschlossen - da weder Caelryl noch Ellana hier in Kavendar sind habe ich hier nichts zu verlieren. Was immer ihr also auch tut, ich werde bei euch bleiben.....und Sylwyn selbstverständlich auch!", erklärte Shanea und blickte etwas spöttisch zu Sylwyn, dem die Aussicht auf eine selbstmörderische Schlacht überhaupt nicht gefiel. "Was?!", murmelte er geschockt, gab sich aber dennoch vorerst einverstanden. "Also wie sieht euer Plan aus oh ehrenwerte Ignier?", wollte Shanea wissen.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySo Mai 01, 2011 9:16 pm

"Noch so eine Dämonenhasserin..." erwiderte Sheyr und klang doch ziemlich zornig. "Ich wette mit euch dass sie nur mich und mein Volk tot sehen will, egal um jeden Preis. Wenn sie denkt sie könnte im hohen Norden besser gegen Luzius ankommen, hat sie sich geschnitten. Soweit ich weiß hat der neue König von Calum Nordländer bei sich, und die kennen sich in der frostigen Tundra weitaus besser aus als jeder Antiquae oder jeder, der nicht schon selbst aus dieser Region stammt. Die Dämonen werden sie zuerst ind ie Irre führen und dann in irgendeine Gletscherspalte locken, wo sie genauso sterben, nur auf weitaus qualvollere Weise als wenn sie im Kampf fallen. Ich verstehe nicht, wie sie so dumm sein kann und um jedn Preis versuchen will, ihr Volk in den Norden zu führen, wenn sie Alte , Schwache und Kranke bei sich hat! Sie wird sie alle zum sicheren Tod verurteilen! Warum nutzt sie denn diese Chance nicht, die wir hier haben, wenn wir in den Höhlen bleiben?" Ungläubig und etwas verzweifelt schüttelte er den Kopf, bevor er sich dann an Shanea wandte. "Naja, wenigstens bleibt ihr hier, und wisst ihr, dafür bin ich euch ziemlich dankbar. Ich weiß zwar nicht, wie wir es schaffen sollen, mit einer Handvoll Leute gegen Luzius´ gesamte Armee anzukommen, aber ich denke wir werden noch eine Lösung finden. Ich hoffe nur, dass uns dazu noch die Zeit bleibt."

"Wir werden auf jeden Fall mit dir kämpfen, egal was diese Bloody Rose auch sagen mag. Allein schon die Tatsache, dass sie sich gegen Cecilia stellt macht mich rasend vor Wut! Sie hat doch keine Ahnung, wirklich. Jeder , der einmal in Ignis war, wird wohl wissen dass Cecilia zwar manchmal etwas vom Wahnsinn geplagt ist, aber dass sie eine der besten Käpferinnen ist, die wir haben - vor allem im Doppelpack mit dir, Reya." meinte nun auch Tarik. "Man sieht ihr eben an, dass sie die Tochter der Hanadis ist."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySo Mai 01, 2011 9:25 pm

"Nun...ich denke ihr stimmt mit mir und meinem Gefährten über ein, wenn ich sage, dass wir mit unserer kleinen Anzahl wohl kaum eine Schlacht gewinnen können werden. Zudem denke ich wird Luzius' Späher den Flüchtlingsstrom und unser Hauptheer bemerkt haben, noch bevor sie in den Bergen verschwunden sind. Sie werden es sicher tun wie du gesagt hast: sie werden sie in eine Falle locken und dort werden sie sie alle abschlachten. Das wird das Ende sein - zumindest das Ende der Antiquae und ihrer Rebellen der Kavendar. Ich trauere jetzt schon in meinem Herzen um die vielen Okamis und Menschen, die dieser egoistischen Vampiren in den Tod folgen ohne zu überlegen", bemerkte Shanea und weinte stille Tränen.

"Könnten wir nicht diese "Cecilia" suchen gehen?", schlug Sylwyn vor. "Wenn sie so eine gute Kriegerin ist, wird sie uns sicher hilfreich sein....und überhaupt...eine so kleine Gruppe wie wir es sind, wird eher den Augen der feindlichen Späher entkommen, als dieser riesige Tross, der sich hier gleich in Bewegung setzt!", meinte Sylwyn, der sich gedanklich bereits auf bissige Kommentare vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptySo Mai 01, 2011 9:33 pm

"Suchen müssen wir sie auf keinen Fall, da sich Cecilia im Moment noch in den Ruinen von Ignis befindet. Nachdem sie sich schon auf dem Weg hierher mit Bloody Rose gestritten hatte, ist sie geflohen, aber sie wird, denke ich, in Ignis bleiben." erklärte Sheyr. "Die Frage ist nur, ob wir schnell genug sind, um bis nach Ignis zu kommen - vor allem wird uns unser Weg direkt an Calum vorbeiführen müssen, wenn wir kein Schiff haben."
"Apropos Schiff!" entfuhr es Tarik in diesem Moment. "Hast du nicht davon erzählt, du hättest gute Verbindungen zu König von Al-Aurún? Was ist, wenn wir ihn auf unserem Weg nach Ignis um Hilfe bitten? Ich denke er wird sicherlich auch dafür sein, diese Diktatur eines Halbdämons zu stürzen!"
"Er ist schon jetzt gegen die alleinige Regentschaft von Luzius, z umindest weiß ich aus einem Brief von ihm an mich, dass er alle Handelsbeziehungen zu Calum unterbrochen hat, und eigentlich sogar schon überlegt, die Rebellen von Kavendar mit Waffen und Nahrung zu versorgen."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyMi Mai 11, 2011 10:00 pm

"Hm...fragts sich jedoch ob diese Rebellen noch lange existieren werden, so wie es derzeit um die Rebellion steht....", bedachte Shanea, die einen enttäuschten Blick Richtung Kavendar warf, wo sich die ersten bereits mit Hab und Gut bereit gestellt hatten um vor Luzius Heerscharen zu fliehen. "Mein Herz blutet jetzt schon, wenn ich mir ausmale wieviele Familien in diesem Massaker enden werden....", säuselte Sylwyn und spielte einen melancholischen G-moll Dreiklang.

"Wie schnell können wir uns mit diesem König in Verbindung setzen? Uns rennt schließlich die Zeit davon...", erfragte Shanea, die so schnell es ging Cecilia treffen wollte, damit sie wenigstens eine nicht ganz so kleine Gruppe waren.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 EmptyMi Mai 11, 2011 10:24 pm

"Das kommt darauf an auf welche Weise wir es tun. Wenn ich einen Botenfalken losschicke, dann müsste dieser in ungefähr einer Stunde in Al-Aurún angekommen sein. Da aber die Vögel über Calum oft überwacht werden, müsste er eine andere Route fliegen, und würde somit etwas länger brauchen. Wenn ich mit Reya fliege, und ihn direkt besuche, würden wir gute drei Stunden brauchen bis wir in der Hauptstadt wären - Umgehungen miteingerechnet." erklärte Sheyr, der sich schon im Kopf einen guten Plan zurechtlegte, damit sie bestens gegen Luzius gewappnet waren. "Ich würde sagen ich fliege mit Reya nach Al-Aurún, dafür schicken wir einen Botenfalken los nach Ignis, damit Cecilia wieder herkommt. Wenn sie schnell rennt, dürfte sie nicht lange brauchen, vor allem nicht, wenn sie die Handelsstraße nimmt."
"Drei Stunden? Du übertreibts, Bruder. Wenn ich schnell bin, schaffen wirs in der Hälfte der Zeit. Und in diesem Fall geh ich wirklich aufs Ganze!"
"Also gut, dann sind wir sogar noch schneller. Werdet ihr solange die Stellung halten können ohne uns? Tarik und der Rest werden schon auf euch aufpassen" Sheyr grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 32 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: