Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyMi Dez 09, 2009 10:01 pm

"damian...ich weiß wie du dich im moment fühlst....und.....du bist kein klotz am bein...und du wirst es auch nie sein, im gegenteil, du bist uns allen eine große hilfe, dein gehör ist denke ich sogar um weiten besser als meins, denn wie ich ja schon erklährt habe, hat sich durch deine blindheit dein gehör, und all deine anderen sinne um einiges verbessert" sie lächelte ruhig, obwohl er es nicht sehen konnte. "und wenn du mal hilfe brauchst, ist lyris für dich da, oder ich....falls du das willst"
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyDo Dez 10, 2009 8:58 pm

Damian runzelte die Stirn. //Hört auf mir zu sagen, dass ich wichtig wäre, ich bin blind, und das kann niemand leugnen. Ich werde nie weglaufen können, verdammt...//, dachte er, sprach es abe rnicht aus. Statdessen murmelte er ein Danke und schob Lyris vor sich, deren Hand e rimmernoch hielt. Lyris seufzte.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyDo Dez 10, 2009 9:09 pm

"Nimms nicht so übel. Aber du bist wichtig. Keiner, nicht einmal ich , hört so gut wie du. Ich bezweifle sogar dass Luzius so gut hört wie du." entgegnete Cecilia. "Und damit hast du schon einen kleinen Vorteil gegenübe ihm..." Plötzlich hielt sie inne. "Das ist es! Damian, in deinem inneren Auge, kannst du dir dort die Dinge wirklich detailgetreu vorstellen?"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyDo Dez 10, 2009 9:54 pm

"Nenn mich nicht kleiner"; fauchte Damian. Er war gut ein Jahr älter als Lyris und vermutete, dass der vampir so alt war wie seine Schwester. "Und nein, kann ich nicht, schließlich hab ich keine Ahnung WIE Dinge aussehen. Vorstellung und reale Vorstellung sind zweierlei Dinge."
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 12:40 am

"Hey. Erstens habe ich dich nicht Kleiner genannt, da hast du dich wohl trotz guter Ohren verhört. (Oder du dich velresen? XD) Zweitens bin ich älter als Lyris, wenn man nach dem wirklichen Alter geht. Mein Aussehen bestimmt nicht mein Alter. Wenn man es ganz genau nimmt bin ich 23, auch wenn ich aussehe wie 18. Naja und drittens...gibt es einfach nicht"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:30 pm

(uuups ajh hab mich verlesen XD sry)

Damian antwortete nicht. Er dachte sich auch keine Antwort, stattdessen war nichts als das Nichts in seienn Gedanken. Somit konnte er den Vampir auf Abstand halten.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:41 pm

"Oh diese Leere.." murmelte Cecilia. Wenn es eines gab, was sie hasste, dann waren es Leute, die zuerst eine Mitleidstour abzogen und danach aber total mürrisch an einen waren. //Wenns ihn so nervt , dass jeder ihn bemitleidet, dann sollte er seine Augenbinde wegtun, dann sieht man wenigstens nicht dass er blind ist// dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:48 pm

Damian knirschte mit den Zähnen. Er wusste, dass Cecilia genervt war, aber woran sollte er denn denken, wenn alle anderen Gedanken seine persönlichsten Dinge verriten? Er hatte keine Erinnerungen an Wiesen mit Blumen oder Schneetage, e rkannte nur Gefühle. Und Gefühle zu zeigen waren für jeden Menschen nicht einfach.
"Damian? Alles in ordnung?", fragte Lyris.
"Das führt zu nichts, lass uns gehen, wir stören nur", flüsterte Damian. Lyris drückte seine Hand. "Warte noch, ja?"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:50 pm

Cecilia hatte sich umgedreht, die Arme verschränkt drehte sie der Gruppe den Rücken zu. //Manchmal seid ihr Götter wirkliche Narren// dachte sie und starrte in den wolkenverhangenen Herbsthimmel. //Ihr bringt mir ständig nur Pech...Tut ihr das mit Absicht? Wenn ja, was habe ich euch getan?//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:54 pm

"Also, was machen wir jetzt?", fragte Lyris. Damian stand mürrisch hinter ihr und zupfte seine Augenbinde zurecht. Er war froh sie zu haben, sonst würde man ihn wohl nicht nur bemitleiden, sodnern auchnoch meiden. Nur wenn er mit Lyris alleine war, nah mer sie manchmal ab.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:55 pm

Cecilia hielt immernoch den Blick starr zum Himmel gerichtet. Es war gut, dass die Sonne nicht schien, ansonsten wäre sie wohl nun genauso blind wie Damian es war. //Oh denk nicht an ihn, er bereitet dir nur schlechte Laune// schalt sie sich selbst und versuchte in andere Gedanken abzuschweifen..
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:57 pm

Lyris bekam keine Antwort. Sie runzelte die Stirn und nagte auf der Unterlippe. Am Tag war sie am stärksten, bis zur Nacht zu warten, um zu Handeln, könnte für sie und Damian NOCH gefährlciher werden. Sie beschloss, bis zum frühen Abend zu warten, wenn es bis dahin keine Lösung gab, wrde siemit Damian weiterziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 4:59 pm

auch alex hatte die ohren ein wenig angelegt, sie verstand damian kein bisschen. Jeder meinte es gut mit ihm, sie versuchte nicht einmal ihn zu bemitleiden, im gegenteil, alex versuchte ihn immer wieder zu unterstützen, und ihn in alle pläne miteinzubeziehen, doch er machte einen auf zicke. SIe verstand die welt nicht mehr. Sie selbst hatte so viel erfahrung mit blinden, ihre eigene mutter hatte ihr augenlicht verlohren, und trozdem hatte sie sich durchgebissen und 4 kinder großgezogen, allein.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:01 pm

//Reya...manchmal wünschte ich, du wärst hier..// dachte Cecilia , traurig starrte sie nun wieder in die Ferne, bessergesagt ins Leere. //Du warst die Einzige , die mir beigestanden hat, wenn ich mal wieder mitten im Schlamassel steckte. Die Einzige, die mir Trost spendete, wenn ich allein war. Un die Einzige, die mich aufheitern konnte wenn ich wütend oder traurig war. Wo bist du nur?//
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:02 pm

Langsam wurde es ihr langweilig, und alex hatte sich ein wenig auf dem boden zusammengerollt, und beobachtete die anderen anwesenden


Zuletzt von Alessandra am Fr Dez 11, 2009 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:05 pm

Lyri seufzte. So schnell würde es wohl KEINE Antwort geben. Also zog sie damian mit sich und setzte sich an einen Baum gelehnt auf den Boden. Damian saß im Schneidersitz neben ihr. Er hasste es, daran erinnert zu werden, dass er blind war. Er war gewöhnt daran, dass er nichts sah. Auch, dass er Lyris blind vertrauen konnte und musste. Aber er es nicht gewohnt, dass ihm jede rhelfen wollte. Er hatte das Gefühl ein kleines Kind zu sein, das sich nicht einmal selbst anziehen konnte. Die Hilfslosigkeit behagte ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:14 pm

"Ceeeeecii wo bleibst du denn?" rief Reya, sie war schon längst weiter oben. "Wenn du so lahm bist, dann brauchen wir noch bis morgen, und dann kriegen wir ihn nicht mehr zu Gesicht!" Sie tänzelte die steilen Gassen hoch, elegant wie ein pferd, und doch so schnell wie ein Puma.
"Hey, du musst shcließlich nicht das ganze Zeug schleppen das wir brauchen! Seh ich eigentlich aus wie deine Sklavin?" schnaufte Cecilia. Es war nicht einfach mit den vielen Körben zu laufen.
Reya schmunzelte. "Hm...wenn man es so betrachtet, eigentlich ja schon" sie grinste, kam aber wieder runter und nahm Cecilia etwas ab.
"Du bist unmöglich.." motzte Cecilia, doch dann verstummte sie. sie waren da. "Okay...jetzt gehts los.." Geduckt hockte n sie sich in eine Ecke hinter dem riesigen Gebäude und warteten darauf dass er kam.


Cecilia musste unweigerlich lächeln. //Wenn du da wärst hätten wir schon längst einen Plan// dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:17 pm

Lyris lehnte sich zurück und schmunzelte. Sie sehnte sich nach Abenteuer, nach dem Nervenkitzel, dem Gefühl zu rennen. Aber seit sie ihre Eltern verloren ahtte, musste sie auf Damian aufpassen. Sie tat es gern, lieber als ales andere, und trotzdem fehlte ihr etwas. Sie schämte sich, das zu denken.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:21 pm

//Du fehlst mir// dachte Cecilia und zog einen kleinen Ring heraus. "Für die beste und einzige Freundin der Welt" stand darauf. Es klang etwas kindisch, aber ihr war es egal. Reya hatte den gleichen Ring. //Gehabt.// ging es ihr schmerzhaft durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptyFr Dez 11, 2009 5:25 pm

(oh mann grad ziehts sichs irgendwie XD)

Damian lehnte den Kopf zurück an den rauen Stamm. Seine weißen Haare fielen ihm aus der stirn und er spürte die Wärme der Sonne auf seiner Stirn. Eebenso wie die Wärme seiner Fähigkeiten in seinem Inneren. Er würde sie gerne herauslaussen, sich austoben, aber das war zu gefährlich für die anderen. Seine Blindheit ließ ihn die Richtung seiner Kraft nicht bestimmen, und so konnte er jeden Verletzen.
Resigniert seufzte er.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptySa Dez 12, 2009 12:25 am

Shanea bekam nichts mit. Sie war in eine tiefe Meditation versunken und redete kein Wort.


Zuletzt von Cenris & Shanea am Sa Dez 12, 2009 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptySa Dez 12, 2009 12:58 am

Cecilia seufzte. "Also gut. Ich glaube wenn wir uns nur anschweigen oder streiten bringt das nichts. Weder mir, noch euch. Dadurch erlangt keiner die Unabhängigkeit oder was auch immer er sich von diesem Himmelfahrtskommando erhofft. Tut mir leid wenn ich euch Sonnenelfen damit kränke, aber es gibt keine Möglichkeit, außer das Ding nachts durchzuziehen. Tagsüber ist die Bibliothek strengst bewacht, außerdem sind die Straßen von Calum voller Leute. Nachts haben wir den Vorteil, dass man uns schlechter sieht, dass die Wachen solche Tölpel sind und schlafen, und dass sich keiner auf die Straßen traut. "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptySa Dez 12, 2009 2:39 pm

"Nachts sind wir nahezu machtlos", flüsterte Lyris. Sie war eine gute Kämpferin - wenn sie ihre Fähigkeiten nutzen konnte. In der Dunkelheit kam sie sich unbeholfen vor. Aber was bliebi hr schon anderes übrig?
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 30
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptySa Dez 12, 2009 3:27 pm

"Gut ich mache euch einen Vorschlag" sagte Cecilia nachdenklich. "WIr machen es tagsüber - aber nur wenn ihr einen guten Plan ausarbeitet. "
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 EmptySa Dez 12, 2009 8:26 pm

Erstaunt hob Lyris eine Braue. Einen Augenblick später begann ihr Hirn zu arbeiten und tüftelte verschiedene Pläne aus.
"Wenn wir...Damian als blinden Bettler verkleiden, könnte er die Wachen ablenken. Alex müsste mt ihm gehen, als Wolf...bzw. als Hund des bettlers. Damian könnte seine Fähigkeiten nutzen und überall nahe der Bibliothek wird unruhe gestiftet. Niemand würde einen blinden Bettler vermuten, vor allem, wenn Damian unbeachtet bleibt. Alex muss ih naber führen, das heißt, du musst so tun als seist du ein Blindenhund. Naja...der rest..." Lyris seufzte. Soweit so gut. Aber was dann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: