Das Zeitalter der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zeitalter der Schatten

Das Zeitalter der Schatten - Das RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Zeitalter der Schatten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:05 pm

"Wir meditieren und lassen die Gedanken wie Wolken an uns vorbeiziehen. Das entspannt unheimlich!" schlug Shanea vor.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:11 pm

Damian hob eine Augenbraue. "Ich bleibe bei schlafen", sagte er. Lyris nickte.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:13 pm

"Mittags schlafen, was für eine absurde Idee" meinte Cecilia und lachte. "Naja, es kann nicht schaden."
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:15 pm

"Dann machen wir eben ein paar Verzauberungsübungen" scherzte Shanea und verwandelte Alex in ein kleines weißes Pantherkätzchen.

"Ist es nicht süß?" meinte sie und warf dem Panterchen ein paar Luftküsse zu.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:16 pm

"Was hat sie gemacht?", fragte Damian. "Alex in ein Kätzchen verwandelt", antwortete Lyris und kicherte. Damian läcelte schwach.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:20 pm

Cecilia begann zu lachen. "Das freut sie sicherlich nicht.." Sie kugelte sich auf dem Boden herum, denn der anblick des kleinen, wütenden fauchenden Kätczens war einfach zu göttlich.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:29 pm

völlig außer sich vor wut schrie alex herum, doch es hörte sich nur an wie das fauchen einer kleine n katze. "DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN" schrie sie
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:34 pm

"Sorry aber ich musste es einfach ausprobieren." entschuldigte sich Shanea und nahm das kleine Pantherchen auf den Arm. "Du bist so süüß als Panther"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:39 pm

"Immerhin stinkt sie nicht mehr so" kicherte Cecilia. "Der Hundegestank war ja kaum auszuhalten!"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:40 pm

"DAS IST NICHT LUSTIG IHR VERDAMMTEN BASTARDE VERWANDELT MICH ZURÜCK" piepste alex fuchsteufelswild
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:46 pm

" Wie schade dass du dein Leben als Kätzchen schon wieder aufgeben willst...du siehst so süüüüüüüß aus als Katze" bedauerte Shanea und machte ein beleidigtes Gesicht. "Komm wenigsten noch eine Minute damit dich Damian mal streicheln darf"


Zuletzt von Cenris & Shanea am Sa Dez 19, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 9:49 pm

"Oh ähm..nicht nötig", wehrte Damian ab. Er wuste, dass Alex da snicht gefalle würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:10 pm

"WENN IHR AUCH NUR WAGT MICH NOCH EINE SEKUNDE LÄNGER ALS LEBENDER FELLKNÄULKATZENSCHLEIMER ZU LASSEN; REI? ICH EUCH DIE SHCÄDEL AB" schrie alex
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:11 pm

"Shanea, ich glaube du solltest sie zurück verwandeln, bevor sie noch auf dumme Gedanken kommt" meint Cecilia kühl
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:13 pm

"Wenn du mir so drohst wär es wohl schlauer dich in der Gestalt dieses wehrlosen Kätzchens zu lassen. Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüß" schwärmte Shanea und streichelte der genervten Alessandra liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:22 pm

ALex schnappte zu, und sprang der ahnungslosen shanea ins gesicht. "Ich und süß? ICH UND SÜß?????!!!!! na dir zeit ich was süß ist"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:25 pm

Cecilia rollte mit den Augen, und packte das kleine Panterkätzchen im Genick und hob es hoch. Nun konnte es sich nicht mehr bewegen, denn die Stelle, die Cecilia getroffen hatte, versetzte Alex in Tragstarre. "Dir hat man wohl noch nie Manieren beigebracht, oder? Es scheint als wäre es besser, wenn wir dich rausschmeißen. Wie sagte ein nicht so ganz schlauer, dafür umso grausamerer Mann einst? "Geh sterben. Dich braucht keiner"
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gast
Gast




Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:28 pm

Dies versetzte alex einen stich in die brust. Ohne etwas zu sagen baumelte sie unter cecilias hand.
Nach oben Nach unten
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:29 pm

Shanea ordnete schnell ihre etwas durcheinander gebrachten Haare und meine schnell "Na gut ... schade du warst echt ne schöne Katze" Im Nu war Alex wieder in ihrer ursprünglichen Form sodass Cecilia nun wieder eine Alex in Menschenform in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 10:32 pm

Etwas angewidert ließ Cecila Alex los und gesellte sich dann zu Shanea. //Typisch Wölfe // dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 11:00 pm

"So und jetzt?" fragte Shanea unsicher. "Wir können wohl kaum den ganzen tag schlafen"
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 11:03 pm

"Nein, das nicht. Was habt ihr davor alle gemacht?" fragte Cecilia. Sie musste etwas schmunzeln. Wenn man einsam ist, vergeht die Zeit manchmal doch wie im Flug.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Cenris & Shanea

Cenris & Shanea


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kavendar/im Eis eingefroren

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySa Dez 19, 2009 11:11 pm

"Nun ich bin immer etwas durch die Bäume gehüpft und hab mich von Baum zu Baum geschwungen - einfach nur zum Zeitvertreib. An manchen Tagen hab ich ein altes Buch aus meiner Heimat gelesen...daraus hab ich auch den Verwandlungszauber für den Panther." erzählte Shanea.
Nach oben Nach unten
Lady

Lady


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 15.11.09

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 1:49 pm

"Wir ahben uns versteckt, gejagt ide Natur ....erkundet", erklärte Lyris. Damian nickte zustimmend. Wobei er sich die meiste Zeit versteckt hat und Lyris die Arbeit gemach thatte. Etwas wie schlechtes Gewissen befiehl ihn.

------------------
"Steh still, mein Schöner", hauchte die junge Frau und berührte das weiße Ohr des sonst rabenschwarzen hengstes. Er hob den Kopf, tänzelte vor ihr herum und benah msich wie der größte überhaupt. Sein Wille war ungebrochen und doch ließ er zu, dass sie ihn ritt. Und nur sie alleine. Jeden anderen hatet er erfolgreich abgeworfen und zu Tode getrampelt.
"Sei brav mein Schatz", tadelte die Frau fröhlich und stieg in den schwarzen Sattel. Die Riemen waren mit roten Lederbänder verziert und eine kleine, goldene Rose zierte die schwarze Satteldecke.
Die Dame setzte sich zurecht, nah mdie Zügel auf und drückte nur ganz leicht mit den Schenkel und schon stürmte der Hengst los. "Flieg, Black Velvet", hauchte sie und die Landschaft raste an ihr vorbei, ein Gemisch aus Grün, gelb und Rot.
Nach oben Nach unten
Cecilia
Admin
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 31
Ort : In den Ruinen von Ignis

Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 EmptySo Dez 20, 2009 8:03 pm

"Oh ...ihr habt wohl nicht gerade viel zu tun gehabt, was?" Cecilia hatte zu kichern begonnen. "Da muss ich schon sagen, bei mir wars...nun ja...interessanter" sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
https://schattenzeiten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Zeitalter der Schatten   Das Zeitalter der Schatten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zeitalter der Schatten
Nach oben 
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zeitalter der Schatten...
» Bilder vom Zeitalter der Schatten
» Das Zeitalter der Schatten - Gefangen in der Stadt der Dunkelelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten :: Das Zeitalter der Schatten-
Gehe zu: